![]() |
Danke Arne für die direkte Antwort! Hilft mir auch, meine andauernde Befürchtung zu wenig zu machen, mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen ;)
|
Zitat:
Don't be a Winter-Champion! Hat das Friel gesagt? Oder Allan? |
Zitat:
Einer schafft es mit 1.000 € nicht, ein anderer schafft das alles mit weniger Startkapital. Soll heißen: Mit den den Lesern vorliegenden Informationen ist die Frage nicht vernünftig zu beantworten. |
Zitat:
Was ist denn die aktuelle Bestzeit, mit welchem Training erzielt, und wie lief das Rennen? Rad-Material? Leistungsmesser? |
Hat der 18h Plan 18h im Mittel?
Wenn ja ist das ein ziemliches Brett. Da wär ich dann froh den Plan zu schaffen, den IM müsste ich dann nicht unbedingt auch noch machen. Um die Frage zu beantworten: Wenn man es mit einem 18h Plan nicht schafft, dann schafft man es wahrscheinlich nie. |
Zitat:
Der 18 h Plan ist super in der Build-Phase. Davor sollte man die Basis schaffen, um diese durchzustehen. Das kann über die Masse sein, muss es aber nicht. Wichtig ist, dass man nicht schon völlig fertig in die Build-Phase geht. Dort wird nämlich die WK-Form gemacht. Und dann sollte man noch am WK-Tag nicht total fertig sein vom Training. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |