triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   S: Pyro Pedal Adapter Plattforms (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31191)

ThoMu 09.01.2014 13:55

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 999277)
Ja, Pedalplatte drunter und dann eingeklickt in die Pedale. Klettband an die Kurbel, damit das Teil richtig steht und dann kannst Du aufs Rad springen, in den Adapter steigen, zuziehen und losfahren.

PN :)

sybenwurz 09.01.2014 15:38

Zitat:

Zitat von ThoMu (Beitrag 999113)
Kennst du den pedaladapter plattformen welche ich für dem duathlon nutzen kann?

Nein. Abgesehen vom Pedalwechsel fürn Duathlon.
Diese ganzen Plattformdinger halte ich zumindest für bedenklich. Ein Laufschuh baut normal deutlich höher als ein Radschuh.
Ich wage zu bezweifeln, dass man sich da ohne weitere Modifikationen wirklich Gutes tut.

drullse 09.01.2014 17:02

Würde ich nicht überbewerten - der Adapter plus ne dünne Sohle von einem leichten Laufschuh und das für ne kurze Strecke. Ich hatte damit zumindest keine Probleme.

sybenwurz 09.01.2014 23:27

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 999395)
Würde ich nicht überbewerten - der Adapter plus ne dünne Sohle von einem leichten Laufschuh und das für ne kurze Strecke. Ich hatte damit zumindest keine Probleme.

Na gut, dann sagen wir, es bewegt sich in nem Toleranzbereich, der am Bildschirm und im Sitzpositions-Schlaumeier-Fred belanglos iss und im Rauschen des Aufnahmewinkels untergeht...:Cheese:

(Ich würde allerdings gerne dennoch bei der Meinung bleiben, dasses relevant ist, nachdem ich mal mit (leichten) Laufschuhen bei nem Duathlon unterwegs war, für den ich extra Hakenpedale montiert hatte, ohne die Sitzhöhe zu prüfen...:( )

drullse 09.01.2014 23:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 999575)
Na gut, dann sagen wir, es bewegt sich in nem Toleranzbereich, der am Bildschirm und im Sitzpositions-Schlaumeier-Fred belanglos iss und im Rauschen des Aufnahmewinkels untergeht...:Cheese:

Ok ok... Paßt schon.

Zitat:

(Ich würde allerdings gerne dennoch bei der Meinung bleiben, dasses relevant ist, nachdem ich mal mit (leichten) Laufschuhen bei nem Duathlon unterwegs war, für den ich extra Hakenpedale montiert hatte, ohne die Sitzhöhe zu prüfen...:( )
Ich bin vermutlich einfach zu unsensibel aber ich hab damals™ keinerlei Probleme gehabt, auch mit etwas dickeren Sohlen. Waren aber eben nur Distanzen bis 30 Km. Da drückste doch eh nur durch was geht. ;)

drullse 20.01.2014 14:45

@ThoMu: Du hast seit ein paar Tagen ne PN... ;)

ThoMu 20.01.2014 22:11

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1003857)
@ThoMu: Du hast seit ein paar Tagen ne PN... ;)

Gerade gesehen! :-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.