![]() |
Zitat:
Hab kurz überlegt ob ich nur eine Delle mit dem Knie in der Tür treten soll oder ihn gleich herausholen und seinen Autoschlüssel Richtung Schrebergärten schleudern soll. Ist aber wieder mal bei den Gedanken geblieben... |
Ist mir auch schon passiert. Also keine Ohrfeige, sondern den Autoschlüssel abgezogen und in die Wiese gedonnert.
Viel Spaß beim suchen ! |
Zitat:
Hat ja jeder das Recht, so dumm zu sein, wie er möchte. |
Zitat:
beweisen. |
Zitat:
Ich wurde auch schon auf einer Kreuzung mit seitlichem Ausholen auf die rechte Spur gerammt, weil es der Fahrerin nicht gepasst hat, wie ich als Radfahrer so frech sein kann, auf der linken (war halt ein Linksabbieger an der Kreuzung..) Spur zu fahren. Da war ich dankbar, dass das Auto hinter mir rechtzeitig gebremst hat. Dachte vorher immer, dass es bei blöden Sprüchen, extra eng überholen oder Wischwasser bleibt, aber manche scheinen echt eine beängstigend niedrige Hemmschwelle zu haben - seitdem bin ich vorsichtiger. Bringt mir nix, Recht gehabt zu haben, wenn ich unterm Auto liege. |
Zitat:
|
Zitat:
Alle gestresst von Weihnachten, Silvester und dem Leben überhaupt. Aber das ist keine Entschuldigung Guten Rutsch für dich und deine Familie. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Aber so einen hätte ich aus dem Auto gezerrt und die Hucke voll gehauen, bei sowas dreh ich auch heute noch voll ab. Könnte da auch so ein paar Episoden der letzten Jahre zum besten geben, lass es aber besser.... Bin ich auch nicht stolz drauf, aber manches geht eben gar nicht... Dann kommt der Feuerball noch mal aus dem Magen hoch.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |