![]() |
Satteltasche mit Kabelbinder geht immer. Alternativ Oberrohrtasche, oder Flasche zwischen die Extensions. Wenn alle Stricke reißen, Klebeband.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Diese Klettbänder Strapse gibt es hier in verschiedenen Längen. Oder im Nähladen um die Ecke. http://www.klettladen.de/index.php/cPath/2 |
Zitat:
Ich benutze Mangels besserer Idee einen geräumigen Umhängegurt (Geldgurt), so einen Bauchgurt, den ich allerdings um den Rücken trage, da passen alle Fressriegel rein und noch ein dünner Tufo Ersatzmantel (für die Bahn). Kostet ein paar Sekunden beim Wechseln und nervt auch etwas unterwegs wenn ich drin rumkrame, gerade in Kombination mit der Startnummer: ich dreh das Ding immer nach vorne, pflücke einen Riegel und dreh es nach hinten, dabei verrutscht dann diese Startnummer, flattert auf der Seite,...und sie hat sich mir in Roth auch mal einseitig vom Startnummernband abgelöst.:( Trinkflaschen: 2. Eine auf dem Lenker die andere hinterm Sattel (auf der Langstrecke). Ich hab an meinem p3 den Flaschenhalter direkt an die Sattelstütze montiert und praktisch 0 Zwischenraum. Direkt unterm Sattel hab ich ne Pumpe mit Co2 Katusche druntergeglemmt ansonsten ist kein Platz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |