Zitat:
Zitat von kupferle
(Beitrag 78009)
In dieser Praxis werden die ganzen Kadersportler aus Stuttgart untersucht(als ich nach meinen Sportarten befragt wurde meinte die Arzthelferin"Leichtathlet"-daraufhin meinte ich, daß ich eher "Schwerathlet" bin:Cheese: ), von daher geh ich davon aus, daß die wissen was sie machen und empfehlen...:-((
|
Hab halt nur gefragt, weil ich einen Boom in diesem Bereich wahrnehme. Immer mehr Leute bieten sowas an und ich hab halt bei den paar Leistungsdiagnosen, die ich gemacht habe mitbekommen, dass es nicht jeder kann und man schon eine Menge Erfahrung in dem Bereich braucht. Noch besser wird es, wenn es um Trainingspläne geht. Da hat mir mal einer einen Marathonplan verpasst, der mich direkt in die Invalidität verfrachtet hätte. Meine diesbezüglichen Einwände wurden einfach ignoriert und mit einem "Lauf erstmal so, wenns nicht klappt, ändern wir halt ab" beschieden. Den Marathon wäre ich mit diesem Trainingsplan nie gelaufen, weil es mich 4 Wochen vorher mit einer sauberen Überlastungsverletzung zerlegt hätte.
|