![]() |
Zitat:
Ich hatte lediglich einige Möglichkeiten für einen positiven Test genannt, um die Bandbreite mal darzustellen. Meiner Meinung nach ist die Bandbreite durchaus interessant, weil man sich das bei seiner Reaktion gut überlegen sollte. Die meisten dürften vermutlich erstmal vom Hardcorestoffer ausgehen. Wenn nicht: um so besser. |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Hast Du zufällig eine Quelle als Beleg für diese Aussage? Genau mit solchen Posts (Stichwort Sippenhaft) wird m.E. die Grenze von sachlicher Diskussion Richtung "medialer Hetzjagd" überschritten. :Nee: (ohne den Herrn H. hier in Schutz nehmen zu wollen) |
Erstmal sollte man sich das Preisgeld von ihm zurückholen, soweit noch nicht geschehen. Das dürfte ja unabhängig von der Art des Verstoßes sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Findest Du es nicht komisch, dass die Ehefrau eines wegen Doping gesperrten Sportlers für Ihre Sportlerbetreuung und Sport-Hypnose wirbt? Sachlich diskutieren will ich über die Verbindung auch gar nicht. Vielmehr amüsiert mich die Breite der Behandlungsangebote der Praxis. Nicht mehr, nicht weniger. |
Zitat:
Ich bin voll bei den meisten, das Doping geahndet gehört, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Sippenhaft einführen. Sie jetzt da auf so eine Weise mit reinzuziehen ist unnötig. |
Wenn mein Name in einem Zusammenhang wie dem aktuellen auf der DTU-Website auftauchen würde, würde ich in die Vorwärtsverteidigung gehen und alle Fakten auf den Tisch legen.
Nur mit bedingungsloser Offenheit kann man da noch irgendwas von seinem Ruf retten. Den Kopf einziehen und abtauchen ist letztlich ein Schuldeingeständnis, das weiteren Spekulationen Tür und Tor öffnet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |