triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Nette Anekdote aus dem Büro... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30901)

topre 10.12.2013 14:46

Ich hab die "Dramatik" an der Story auch noch nicht verstanden? Ist doch ein guter Job - nichts weltbewegendes, aber seriös und gut.
Soll eine Marathonläuferin mit Olympiateilnahme etwa ausgesorgt haben???

Duafüxin 10.12.2013 14:58

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 989292)
Ich hab die "Dramatik" an der Story auch noch nicht verstanden? Ist doch ein guter Job - nichts weltbewegendes, aber seriös und gut.
Soll eine Marathonläuferin mit Olympiateilnahme etwa ausgesorgt haben???

Ist ja auch keine Dramatik. Ist halt immer nur putzig, wenn man im normalen Job ehemalige Weltklassesportler trifft.
Gibt ja auch genug Olympiateilnehmer, die keine Profisportler sind und "nebenbei" nen ganz normalen Job haben

drullse 10.12.2013 14:59

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 989228)
Und irgendwie ist sie von einer auf die andere Minute nicht mehr die "polnische Masseurin" sondern geniesst nur noch meinen puren Respekt.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht so ist aber: hattest Du vorher keinen Respekt vor ihr?

FidoDido 10.12.2013 15:01

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 989299)
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht so ist aber: hattest Du vorher keinen Respekt vor ihr?

Ich hab's mir extra verkniffen, weil ich nicht wusste, wie ich's formulieren soll.

Wolfgang L. 10.12.2013 15:03

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 989300)
Ich hab's mir extra verkniffen, weil ich nicht wusste, wie ich's formulieren soll.

so ..

Zitat:

Aber ich frage nicht ob du "Polski Knetloskowa" auch respektierst.

MarcoZH 10.12.2013 15:19

Dooooch, selbstverständlich! So hab ichs gar nicht gemeint.
Sie war halt in meinen Augen die Masseurin, und jetzt ist es die Ex Profimarathonläufern, macht aber keinen Handgriff anders als vorher.

Vorher hatte ich "nur" Respekt vor ihr als Mensch, jetzt zusätzlich vor ihrer sportlichen Leistung/Vergangenheit.

drullse 10.12.2013 15:27

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 989309)
Dooooch, selbstverständlich! So hab ichs gar nicht gemeint.
Sie war halt in meinen Augen die Masseurin, und jetzt ist es die Ex Profimarathonläufern, macht aber keinen Handgriff anders als vorher.

Vorher hatte ich "nur" Respekt vor ihr als Mensch, jetzt zusätzlich vor ihrer sportlichen Leistung/Vergangenheit.

:Blumen:

lonerunner 10.12.2013 16:54

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 989283)
was ist jetzt daran dramatisch,:confused:

Masseurin ist kein schlechter Beruf und
eine Olympiateilnahme und ein Marathon unter 2:30 reicht halt noch nicht für eine Rente auf Lebenszeit.

japp, sehe ich auch so

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.