triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Was ist nur los mit Marino Vanhoenacker? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30812)

Kiwi03 02.12.2013 19:44

Er hat vor 4 Wochen die Mitteldistanz auf Lanzarote gewonnen, ok, da war keine Konurrenz. Er schrieb heute was von Ernährungsproblemen. Ich fänds klasse, wenn er noch mal zurück käme. Die Sache mit dem Ermüdungsbruch war sicher nicht grad förderlich jedenfalls.

coffeecup 02.12.2013 20:11

ich glaube sein lauf niveau reicht nicht (hat nie gerreicht für kona sieg) und er versucht es jetzt einfach mit der brechstange am rad und explodiert regelmässig beim lauf...und ja, jünger wird keiner.

tut mir auch leid, ich mag ihn.

dude 03.12.2013 02:25

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 986441)
Bin bei den Wettkampfdetails der ganzen Bulemisten nicht so vertraut

Treffer versenkt - :Lachen2:

abc1971 03.12.2013 16:30

Auf seiner FB-Seite hat er gesagt, dass er wohl schon auf dem Rad gemerkt hat, das es schwer werden wird.
Beim Laufen hatte er dann ein Ernährungsproblem, was ihm wohl in seiner ganzen Karriere noch nicht begegnet ist.
Insofern also keine Auswirkungen von der Verletzung mehr und auch kein "einfaches" Hitzeproblem, wie in Kona 2012

coffeecup 04.12.2013 09:41

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 986773)
Auf seiner FB-Seite hat er gesagt, dass er wohl schon auf dem Rad gemerkt hat, das es schwer werden wird.
Beim Laufen hatte er dann ein Ernährungsproblem, was ihm wohl in seiner ganzen Karriere noch nicht begegnet ist.
Insofern also keine Auswirkungen von der Verletzung mehr und auch kein "einfaches" Hitzeproblem, wie in Kona 2012

Ernährungsprobleme, dann hat er am Rad höchstwahrscheinlich wieder überzogen...

FlyLive 04.12.2013 10:44

Wird Marino nicht betreut und beraten vom "Meister im Aufgeben" ?

Normann hatte ja schon in Hawaii 2012 mehrfach erwähnt, das Marino aufgeben solle, wenn es nicht läuft. So wird Er ihn bei allen anderen Rennen auch beraten, denke ich.
Marino wurde einfach nur der Wille zum durchhalten geraubt ;)
Weichei eben.

Das wäre meine Vermutung :Cheese:

ArminAtz 04.12.2013 11:45

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 987008)

Normann hatte ja schon in Hawaii 2012 mehrfach erwähnt, das Marino aufgeben solle, wenn es nicht läuft. So wird Er ihn bei allen anderen Rennen auch beraten, denke ich.
Weichei eben.

Ich hoffe, das war ironisch gemeint.

Einen absoluten Weltklasseathelten als Weichei zu bezeichnen...

docpower 04.12.2013 12:40

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 987008)

Weichei eben.

Ach Du schon wieder....
Deine Sig ist so was von zutreffend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.