![]() |
Er hat vor 4 Wochen die Mitteldistanz auf Lanzarote gewonnen, ok, da war keine Konurrenz. Er schrieb heute was von Ernährungsproblemen. Ich fänds klasse, wenn er noch mal zurück käme. Die Sache mit dem Ermüdungsbruch war sicher nicht grad förderlich jedenfalls.
|
ich glaube sein lauf niveau reicht nicht (hat nie gerreicht für kona sieg) und er versucht es jetzt einfach mit der brechstange am rad und explodiert regelmässig beim lauf...und ja, jünger wird keiner.
tut mir auch leid, ich mag ihn. |
Zitat:
|
Auf seiner FB-Seite hat er gesagt, dass er wohl schon auf dem Rad gemerkt hat, das es schwer werden wird.
Beim Laufen hatte er dann ein Ernährungsproblem, was ihm wohl in seiner ganzen Karriere noch nicht begegnet ist. Insofern also keine Auswirkungen von der Verletzung mehr und auch kein "einfaches" Hitzeproblem, wie in Kona 2012 |
Zitat:
|
Wird Marino nicht betreut und beraten vom "Meister im Aufgeben" ?
Normann hatte ja schon in Hawaii 2012 mehrfach erwähnt, das Marino aufgeben solle, wenn es nicht läuft. So wird Er ihn bei allen anderen Rennen auch beraten, denke ich. Marino wurde einfach nur der Wille zum durchhalten geraubt ;) Weichei eben. Das wäre meine Vermutung :Cheese: |
Zitat:
Einen absoluten Weltklasseathelten als Weichei zu bezeichnen... |
Zitat:
Deine Sig ist so was von zutreffend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |