![]() |
Zitat:
umsoweniger wieder mal glaubt man dann den Bushs dieser Welt die ihre Einsätze immer mit "humanitären" Gründen erklären ist halt wie immer jenachdem wie´s um die Kohle geht wird entweder hirnlos reingeballert oder drüber hinweg gesehen wär ich dort Tibetaner ich täte auch versuchen so viele chinesische Soldaten wie möglich mitzunehmen, auch wenn die selbst nur Kanonenfutter sind immer mehr verstehe ich sogenannte Terroristen, wenn man an ner Stelle ist von der man nicht mehr weiterkommt, dann........ |
Zitat:
Damit keine Missverständnisse entstehen ich bin gegen gewalt. Aber der Begriff terrorist ist doch arg von der jeweiligen herrschaft abhängig, die darüber urteilt, wer terrorist ist und wer nicht. Es ist noch nicht lange her, da wäre man als Hitler Atentätter auch terrorist gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die da wären?
was die chinesische korruption angeht, die muss wohl sehr verbreitet sein, egal auf welcher ebene, is aber wurscht, is halt so in deren kultur und gut is. was terrorist und co angeht seh ichs wie F18...wer soldat und wer terrorist ist is ne frage des standpunktes, genauso wie kriegsverbrecher und kriegshelden...der eine metzelt auf der einen seite, der andere auf der anderen. Der der bei den Gewinnern mitgespielt hat bekommt ne Medaille dafür, der andere landet im Knast. meine güte, wie viele jahrhunderte haben wir uns hier in Europa die Köpfe eingeschlagen? Das braucht halt zeit um sich alles zu regeln, und von außen verändert man ein System ohnehin nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |