triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Am 13./14.12.2006 wurde meine Princessin gestohlen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=308)

DasOe 17.12.2006 11:48

Jetzt war ich gestern mal bei meinem Radhändler und habe mal die Möglichkeiten gecheckt. Das wird natürlich ein gewaltiges Loch in der Haushaltskasse geben :Traurig:

Aber jetzt irgendeinen Notkauf tätigen macht auch keinen Sinn ...

die beiden stehen zur Entscheidung:

allerdings mit anderen Laufrädern und einigen anderen Anpassungen. Dann muss ich sehen ob ich noch ein 26" bekomme oder den seit Jahren hinaus geschobenen Wechsel auf 28" machen muss

oder das hier

trifi70 17.12.2006 16:48

Ich nähme das QR... schaute mir aber vorher noch das Specialized Transition an :cool:

RatzFatz 18.12.2006 09:51

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 6613)
allerdings mit anderen Laufrädern und einigen anderen Anpassungen. Dann muss ich sehen ob ich noch ein 26" bekomme oder den seit Jahren hinaus geschobenen Wechsel auf 28" machen muss

Bei 52cm Rahmenhöhe ist das grenzwertig. Wobei Deine Position auf dem Principia nun ja nicht gerade als extrem bezeichnet werden kann.

P.S: Das Stevens finde ich schöner... Allerdings hat das wohl eher ein 75° Sitzrohr.

DasOe 18.12.2006 09:56

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 6625)
Ich nähme das QR... schaute mir aber vorher noch das Specialized Transition an :cool:

Haben wir ausführlich, leider ist das Oberrohr zu lange und das Steuerrohr zu hoch ...

DasOe 18.12.2006 09:58

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 6645)
Bei 52cm Rahmenhöhe ist das grenzwertig. Wobei Deine Position auf dem Principia nun ja nicht gerade als extrem bezeichnet werden kann.

ja die Rahmenhöhe ist tatsächlich schwierig, zumal in der Kombi kurzer Oberkörper und lange Beine ...

Zitat:

Das Stevens finde ich schöner... Allerdings hat das wohl eher ein 75° Sitzrohr.
Genau deshalb ist nur die 2. Wahl, außer dem finde ich das QR persönlich einfach geiler ;)

trifi70 18.12.2006 12:03

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 6648)
außer dem finde ich das QR persönlich einfach geiler ;)

Sag ich doch! :cool:

Marsch, marsch, kaufen!! :Cheese:

drullse 18.12.2006 13:18

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 6648)
Genau deshalb ist nur die 2. Wahl, außer dem finde ich das QR persönlich einfach geiler ;)

Beim richtigen Händler gibts eventuell auch einen guten Preis... ;)

jens 18.12.2006 16:24

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 6671)
Beim richtigen Händler gibts eventuell auch einen guten Preis... ;)

den besten preis für ein lucero in meiner wunschausstattung hab ich 2005 hier www.campanaradsport.de bekommen, mich dann aber doch für ein cervelo p2sl entschieden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.