![]() |
Option 2 Julia :Huhu:
... aber der Nikolaus wird beim Laufen entschieden :Cheese: |
Option 4! Einfach schick :)
Wobei du auch auf Holzrädern den anderen um die Ohren fahren wirst. |
so, hier meldet sich der Besitzer von 50% der Optionen:
2 oder 3. Option 4 würde bedeuten die Bremsscheibe umzuschrauben, oder den Adapter am Bremssattel. Wäre ich in good old Germany, wäre das kein Ding, aber so aus der Ferne kann ich dem Mädchen da nicht helfen. Ich könnte ja diesen Kollegen vorbei schicken - der kriegt das hin: ![]() Nopogobiker |
Zitat:
Also wenn 2 oder 3 quasi gleich sind und 1 und 4 ausfallen würde ich ja 2 nehmen, denn da muss sie nix umbauen. Aufstecken, aufpumpen, siegen. Einfacher geht es nicht mehr. :hoho: |
Zitat:
Oder schleift sonst was? Wobei meines Wissens niemand mehr Option 4 seit Biebergemünd gesehen hat...:cool: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Leicht zu beschleunigen, guter Grip in Kurven, gute Bremskraftübertragung*, wenn ich den Nikolausduathlon noch richtig in Erinnerung hab.
Die Qualitäten vom Dugast-Puschen liegen für meine Begriffe eher in weichem Boden und weniger aufm Abrollen von Wegen mit Katzengoldbelag. Ggf. würde ich auch die Räder nehmen, für die die Bremse grad eingestellt ist... Unter Einbeziehung aller Beiträge, die hier speziell von nahestehenden Personen verfasst wurden, würde ich Nummer 2 nehmen, ohne die Contis genau zu kennen. *) wer später bremst, ist länger schnell |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |