![]() |
Zitat:
Bei Susz als auch diesem Prime Food Triathlon ist es halt eine Frage wo man übernachten kann. Das finde ich halt bei Posen/Gydinia (bzw. Danzig) klasse. Man bekommt immer kurzfristig was und zu recht günstigen Preisen. Dazu mit Bahnanbindung. Stettin würde daher super dazupassen. |
OK. Jetzt bin ich auch schlauer. Ich dachte Du meinst die "Extremalna Sobota" in Stettin die es nicht mehr gibt. Das mit den neuen Veranstaltungen klingt sehr interessant. Stettin ist 2014 leider zeitgleich mit IMF, ist aber für 2015 bei mir vorgemerkt.
|
Ich weiss es nicht. Dachte zuerst auch an den Extreme Sobota. Aber es heisst scheinbar immer nur Triathlon Stettin.
Zitat:
Hab mal gegooglt wer hinter dem endusport steckt: http://www.endusport.pl/team Scheinen alles mehr oder weniger erfolgreiche Triathleten zu sein. Schätze halt mal, dass die eine Tour installieren wollen und sich vieles am Aufbau befindet. Poznan soll ja 2015 wenn ich es recht verstanden habe sogar eine LD bekommen. Ich persönlich denke halt, dass es bei den Polen inzw. recht viele MD gibt. Ob ein Markt für alle 2 Wochen eine MD da ist, das wird sich zeigen. M.E. müsste man sich mehr Richtung Ausland öffnen. |
So, ich stehe in der Starterliste. Wie sieht´s aus, Kinners? Jemand Interesse? Speziell für die Berliner ist das ja quasi um die Ecke. An Support in der Gegend bin ich auf jeden Fall interessiert, denn selbstverständlich kenne ich in Posen niemanden. Aber das wird nicht so bleiben!
|
Ich kann nicht anders....
Wer hat den Triatlon erfunden? Antwort: Die Polen. Zu Fuß ins Freibad, mit dem Fahrrad nach Hause. Sorry...:Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Sind wir wieder so weit? |
Sorry, ich konnte nicht anders.
Aber wie wäre's damit: "Die Polen sind viel zu faul zum Klauen" :Cheese: |
Ach komm, so schlimm ist das nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |