![]() |
Ich hab keine Eile. :Huhu:
Aber schon mal Danke für´s Nachschauen Sybi ! :Blumen: |
Zitat:
2-fach Umwerfer hätte ich wahrscheinlich nur in zu teuer - 7800. Vor Frankfurt kann ich mich aber nicht weiter darum kümmern. Also falls nächste Woche noch Bedarf besteht ... |
hätte noch ne vision trimax kurbel hier rumliegen, kommt direkt vom neurad
|
Zitat:
Hab nämlich doch erstmal die Forke zerlegt mit der Intention, während da alles abtropft, mal zum Teilebasar rüberzuschlendern unds natürlich prompt vergessen...:Maso: Ich verschiebs jetzt erstmal auf morgen früh. |
ich habe
kettenblätter 54/44 von gebhard, oldshool, silbern neuwertig 25 euro ultegra 6500 kurbel mit standardblättern( großes 50%, kleines 80%), 172,5 mm, mit gebrauchsspuren. 25 euro bei interesse PN Zitat:
|
Zitat:
Jetzt mach Du erst mal Frankfurt (viel Spaß und Erfolg!) und dann schau ich noch was der Sybi hat, und dann sehen wir weiter. ;) @ slo-down: Für welches Lager wäre die Vision Kurbel ? Ist das ´ne 170mm ? Sind da Kettenblätter dabei ? |
170mm-Kurbel aus der 6400er Serie, 53-39, liegt hier, dazu ein passendes KB mit 56Zähnen (130er LK).
Preis wird man sich einig, ist alles nimmer neu (aber noch fahrbar). |
Zitat:
Ich trete eher niedrige Frequenzen und war am Rothsee mit 54-12 schon bei leichtem Rückenwind in der Ebene bei meiner maximalen TF. Daher will ich jetzt 55 oder 56 ausprobieren (hinten kommt zusätzlich noch 11-26 drauf). Dann sollte es auch noch für leichte bergab-Passagen reichen. :Cheese: (Wir sprechen hier von 650c, gell! ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |