![]() |
Zitat:
Der Bezug auf die sportlichen Regeln ist doch in Frage zwei völlig unklar. |
Zitat:
Ansonsten hast Du natürlich Recht, es ist rein meine Interpretation, deswegen schrieb ich ja auch "vielleicht macht es so Sinn". |
Und in Deutschland macht nix Sinn, es ergibt höchstens einen.
SCNR Zur Studie hatte ich jetzt schon mehrfach folgenden Gedankengang: kann es denn sein, dass bewusst so diffus gefragt wird? Das wäre bei diesem heiklen Thema dann sinnvoll, wenn in einer zweiten Studie deutlich konkreter nach den legalen Substanzen gefragt wird. Aus dem Unterschied können die Herren mit ihren hübschen Korrelationsrechnungen sicher irgendwas herauspfriemeln. Ist nun natürlich sehr optimistisch in dem Fall, aber es könnte ja jemand anderes machen... |
Zitat:
Zitat:
Es könnte aber auch einfach eine schlecht formulierte Studie sein;) |
Zitat:
Gewollt war das in der Umfrage bestimmt nicht, dann hätte man sich das Format sparen können. Aber vielleicht kann ja der ein oder andere Sportstudent die Ergebnisse für eine weitere Studie nutzen... |
Zitat:
|
Warum überholt? Weil es der Duden als umgangssprachliches Beispiel anführt? Aber egal, fands nur witzig weil es in der Diskussion davor um korrekte Übersetzung ging:Lachen2: , nix für ungut.
Sorry für OT:Cheese: |
Zitat:
Du weißt offenbar überhaupt nicht, um welche Studie es geht. Die haben wir hier ausführlichst zerlegt: Befragung: 20% beim Ironman Frankfurt angeblich gedopt Zur Kurzinfo ist wohl Arnes Kommentar geeigneter: Etikettenschwindel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |