![]() |
Zitat:
Ist verkehrsmäßig ganz ok, nur die ersten 5 km auf der B521 und 2 km auf der B456 zwischen Oberstedten und Oberursel sind etwas nervig. |
Warum fahren eigentlich die Meisten in diese dröge Wetterau, wo wir doch auch den wundervollen Taunus haben :confused:
Ist mir seit Jahren ein Rätsel :Gruebeln: |
hey, uffbasse :dresche Wetterau ist bestes Rouleur-Terrain, und das bis an den Vogelsberg ran (offiziell natürlich nicht mehr Wetterau), wo du das Tempo teils richtig schön über die Kuppen rüberziehen kannst
dass der Taunus auch klasse ist steht natürlich ausser Frage :) EDIT: Und - wenn du die B275/457 Friedberg-Büdingen hinter dir gelassen hast ist in der Wetterau sicher auch weniger Verkehr MO-FR als im Taunus |
Sooo,
[ X ] Ironmanstrecke abgefahren. :) Nachdem ich das heute erlebt habe, kann man das was bei uns auf den Straßen los ist nicht Verkehr nennen. Aber die Strecke ist super ausgeschildert. Leider habe ich in Bad Vilbel etwas die Orientierung verloren (wenn eine Stadt in mehrere Stadtteile gegliedert ist wird es immer schwierig für mich :Lachen2: ) Ich denke morgen werde ich in den Taunus fahren oder irgendwo hin wo weniger Verkehr ist. Bin für Tipps dankbar :Blumen: mfg |
Zitat:
Zitat:
Wäre das nicht der Vulcanradweg. Ist der mit dem Rennrad befahrbar? |
Zitat:
Ist der TE eingentlich schon zurück? ok er ist |
Zitat:
falls du wirklich auf den Feldberg willst: Bei der anschliessenden Abfahrt könnte es ggf. etwas kühl werden ... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |