![]() |
Hey,
der Kerl hat mich mittlerweile angerufen und hat gefragt wie es mir geht, ich glaub der ist nervlich voll am Ende:Lachen2: Muss jetzt aber noch bis 19:00 unterrichten, dann telefonieren wir wegen Versicherung usw.. Seine Versicherungsdaten hat er mir jetzt schon durchgegeben, diesbezüglich hab ich hier wohl Glück. Aber für die Zukunft merke ich mir das. Die Cops anrufen damit die mindestens den Unfall dokumentieren, am besten auch von ihm persönlich die Daten durchgeben lassen. Insgesamt dürfte der Schaden an seinem fetten BMW auch deutlich größer werden als meiner, tippe bei mir auf 300Euro, bei ihm wird das bestimmt 4-stellig. Gruß Alex |
Meine Freundin hat da gerade extrem Pech, sie wurde von jemanden angefahren, Krankenwagen gekommen, Polizei, sie hatte ordentliche Prellungen an den Beinen und es ging ihr 2 Wochen echt schlecht und der Typ meinte an der Unfallstelle er übernimmt die Kosten der Reparatur. Am Telefon meint er auf einmal 190Euro ist zu viel und außerdem sei sie selber Schuld und nun?
Sind gerade etwas ratlos was wir machen sollen.... Du hast echt Glück gehabt^^ |
Zitat:
Alles gute! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Alex |
Zitat:
Ansonsten Chapeau für deinen letzten Satz. Ich weiß auch daß die Realität oft anderes lehrt aber es widerstrebt mir immer sofort so "amerikanisch" zu werden. Zum Glück kann man solche Sachen auch manchmal im vernünftigen zwischenmenschlichen Rahmen lösen. |
Zitat:
|
@Alex: geht´s Dir gut?
oder muss ich im WP für Dich einspringen?:Lachanfall: :Cheese: sag an , ich richte mich darauf ein!!!!:liebe053: :liebe053: Alles Gute! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |