![]() |
Zitat:
Beim Körpergefühl kann man sich nämlich auch ziemlich schnell vertun. Vor 2 Wochen auf'm MTB lang gemacht, Knie und Ellenbogen waren auf. OK, bin dann normal weitergefahren. Das mit dem Ellenbogen wurde aber ein paar Tage lang nicht besser. Ne Woche später hab ich das dann mal dem mittrainierenden Orthopäden gezeigt und der meinte, der Schleimbeutel sei verletzt, böse und langwierige Sache. Nem anderen Kollegen ist so was auch passiert, der hat nen Verband drum gemacht und hat abgewartet. Das hat sich entzündet, er ist auch dann nicht sofort zum Arzt und als er dann schließlich da war, hatte sich die Entzündung wohl bis zum Knochen reingefressen. Der hätte glatt den Arm verlieren können. Ist halt immer ne Gratwanderung, für die man letztlich keinem anderen die Verantwortung übertragen kann. |
Danke für die vielen Antworten.
Bin jetzt heute mal mit dem Auto ins Geschäft gefahren und hab mir vorgenommen das ich mal bis nächsten Mittwoch die Füße still halte. Die Woche wird dann nur noch Schwimmen gegangen. Hallenbad hat morgen schon ab 6Uhr offen gibts halt statt ins Gschäft radeln eine Runde schwimmen :Lachen2: . Denke die Gefahr liegt halt immer darin sich das ganze schön zu reden auf die Art hin wa ja heute schon besser wie gestern usw. und irgendwann fällt einem auf das man den Scheiß schon 2-3 Wochen mit sich rumschleppt. Bin da auch meister im verdrängen. Puhh wenn man da manche Geschichten von euch so hört da wird einem schon ganz anders. Ich werde auf jedenfall berichten wenn ich mehr weiß warten wir ab was der Doc sagt. Grüße und stressfreien Arbeitstag wünsche ich |
Dann bin ich mal gespannt, was dir vom Arzt gesagt wird! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe für dich auf das Beste :)
LG Heike |
Zitat:
Ach was, Quatsch: röntgen-->Beckenschiefstand-->Einlagen. :Cheese: |
:Huhu: Guten Morgen allerseits,
wie versprochen meine Diagnose plus Arzterfahrung von Montag. Hatte ganze vergessen zu schreiben das ich nicht zum Orthopäde bin, weil ich den seit meinem letzten Termin nicht mehr leiden kann :dresche . Hatte einen Termin bei einem Osteopathen mit Orthopädischen Hintergrund. Diagnose: Beckenschiefstand (guter Tip sybenwurz :) ) Der hat da mal ne Stunde an mir rumgezerrt und wieder alles in die richtige Position gerückt und sollte jetzt wieder gut sein. Bin zwar bissle verwirrt das man einen Beckenschiefstand so einfach wegbekommen soll aber ich lasse mich überraschen. Er hat sich da ziemlich überzeugend angehört. Heute morgen Fahrrad ins Geschäft hat sich ganz gut angefühlt bissle zwicken, was aber auch von der Überempfindlichkeit beim drauf achten kommen könnte. Heut Abend und morgen ist nochmal Fahrrad dran und dann mal schauen was die Leiste sagt. Sollte dann immer noch alles gut sein gehts Samstag oder Sonntag mal locker eine Runde joggen :cool: . Sollte das wirklich erledigt sein bin ich mehr als erleichtert und auch überrascht das sich das so einfach erledigen kann. Die restliche Woche wird es zeigen. Danke nochmal an alle für Tips und Meinungen. Guten Start in die Mitte der Woche wünsch ich :Huhu: |
Cool, danke für Deine Rückmeldung und ich habe es ja gesagt: es ist halb so wild!
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |