Zitat:
Zitat von samsam
(Beitrag 77155)
@ Hugo: So ne Flasche (1l) Multisaft hatte >2000 Kcal.!!!
Wenn Du Die 800 Kcal an Apfelschorle pro Tag reinschüttest macht das nichts wenn ich davon ausgehen darf das dein Sportprogramm aus mehr als DSf/eurosport gucken besteht.
Fakt ist aber, dass Säfte oft einen Gesunden Eindruck machen und evtl auch sind, aber durch die zugabe von Zucker den gesunden nutzen unterlaufen.
Ich trinke auch gerne Säfte und Cola
|
das is meiner meinung nach eben der unsinn an der studie, bzw. der daraus formulierten aussage.
dass ich sport mache is dabei wurscht, gibt und gab zeiten in denen ich kein/kaum sport gemacht habe und trotzdem nicht fett wurde. Entweder der körper will depots anlegen oder eben nicht, der lässt sich nich einfach durch die art und weise wie die kalorien zugeführt werden ver*****en.
Gab doch auch schon massig studien die belegten dass es "fettfördernd" wäre direkt vom schlafen gehn zu essen, und dann gibts wieder studien die belegen dass es fettfördernd ist viel zu frühstücken, und dann wieder welche die sagen egal wie mans macht man wird fett.
falsche ernährung(egal in welcher form) und zu wenig sport/bewegung schaden dem menschen, in welcher form auch immer. da isses jetzt egal ob ich mir n liter kola oder ne tüte gummibärchen (jelly-beans) reinzieh. So lang der körper nicht daran gewöhnt ist mag es einen unterschied geben, aber bei gewohnheitstätern sieht die sachlage anders aus.
gibt so viele leute die säfte und softdrinks drinken ohne fett zu werden...die müssten ja verhungern wenn sie plötzlich auf diätkrahm umsteigen würden oder gar auf wasser
|