![]() |
Zitat:
Meine beiden Ronins sind nun ziemlich durchgelaufen. Das Problem hatte ich vorher nie, weil ich nie viel gelaufen bin. Nun ist es offensichtlich aber doch mal so weit, dass ich nen Schuh ausmustern muss, weil er viel gelaufen wurde, und nicht wegen Materialermüding im "Alter". :Lachen2: Ich hatte auch nie Probleme mit dem Teil. Die leichten Probleme, die ich gerade am rechten Schienbein habe, kommen wohl auch noch daher, dass ich in letzter Zeit ein paar Kilos mehr hatte und zudem die Umfänge hochgeschraubt hab. Zitat:
Und wenn wir schon dabei sind: Wie schaut's mit dem NB RC1600 als Wettkampfschuh aus? Hat den jemand und kann dazu was sagen |
Zitat:
Von der Bauform her vielleicht neutral, aber ich brauch eigentlich ne kleine Stütze in den Schuhen in denen ich viele KM laufe. Der Sayonara ist so, dass ich mit ihm gut klarkomme, obwohl er keine (Stütze) hat (und ich trotzdem keine Probleme bekomme). Vielmehr ist es sogar so, dass ich trotz des neutralen Aufbaus ein "Standardproblem" garnicht habe: Ich proniere nach vorne innen und hab dadurch hohe Lastspitzen auf dem Fußballen am großen Zeh (und dadurch Probleme mit Blasenbildung). Bei dem Sayonara hab ich da keine Probleme. Größe im Vergleich müsst ich mal nachschauen. |
Zitat:
Ich find den Fastwitch insgesamt fester als den Ronin. Wenn der Ronin Dir gut passt, würd ich den Fastwitsch vorm Kaufen probieren. Der ist vorne wesentlich schmaler. RC 1600 hab ich auch. :Cheese: Extrem leicht, unglaublich flexibel, aber die Sohle ist schon ziemlich weich und fast etwas schwammig. Kann ich nur mit Einlagen laufen. Wer richtig neutral läuft und vom Schuh keine Unterstützung braucht und auf Dämpfung im WK Schuh steht, findet da sicher nen geilen Schuh. |
Zitat:
Zitat:
Von Deiner Beschreibung her könnte mir der evtl. taugen. Naja, ich glaub ich bestell mal den Racer ST5, den Fastwitch und den RC1600. :Cheese: Unpassende Ware geht dann zurück. |
Zitat:
So ausm Kopf... Brooks Greene Silence Brooks Connect Brooks Racer ST Adidas Adizero Adios 1, 2, 3 Nike Lunarspider R Nike Lunarspider ltd Nike Lunarlite Saucony Fastwich, Kinvara, Type A Innov8 Xtalon 190, Xlite 180 Mizuno Sayonara, Ronin, Musha, Aero Salomon Speedcross Asics Fuji Racer Montrail Rouge Racer New Balance RC 1600 Naja, ich versteh meine Freundin, die meint ich hab ne Klatsche... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Darf ich mal kurz was zwischenfragen?
Zitat:
[Ich such auch mal wieder neue Schuhe... Bin mit keinem in meiner Sammlung 100% glücklich.] |
Zitat:
Mit dem Kinvara nicht zu vergleichen. Flexibler, leichter, schmaler... Ein bischen wie Florett gegen Säbel (und das, obwohl der Kinvara ja kein Brocken ist). Läuft sich sehr geschmeidig. Nur, dass man halt durch den flexiblen, soften Aufbau nichts haben sollte, was großartig geführt oder unterstützt werden muss. Für einen WK Schuh sehr gut gedämpft! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |