![]() |
Ich mach jetzt erstmal Feierabend, sammel 4 WP Pünktchen und dann sag ich dir wie es schmeckt :)
|
Zitat:
Zitat:
Dann lieber einen richtigen Chai, Kardamon, Pfeffer, Anis, und einen guten Schwarztee dazu. So ein FG23HH TU, bin da etwas aus der Übung. Natürlich vorher ein Räucherstäbchen anzünden. :Cheese: |
Mit nem Schuss aufgeschäumter Milch sind die Variations garnicht so schlecht. Als reiner Espresso find ich die meisten Sorten die es gab auch nicht sehr gut.
|
Hatte gestern Abend nur schnell nen Espresso damit getrunken. War ganz nett, aber heute wirds nochmal mit Milch getestet, da hab ich mehr Zeit und ich denke das passt besser.
Ich mag die Sorten mit Geschmacksrichtungen sehr gerne, hab noch ein paar mit Kirsch zu Hause, das ist als Latte Macchiatto klasse :) |
Hab gerade wieder einen Caramell-(N)Espresso getrunken. Mit Zucker drin ganz lecker.
Aber Schoko geht z.B. gar nicht, da müsste ich schon 3 Löffel Zucker rein panschen, damit mir das als bekennendem Schoko-Fan schmeckt. :( Da ich Milch im Kaffee oft nicht vertrage ist die Chai-Variante leider nix für mich. :( Aber vielleicht bestellt meine Mitbewohnerin die Tage welche und ich probiere doch mal. :Cheese: |
Trinke grad nen Latte mit der neuen Special. Sehr lecker!!
Hat was von nem Chai Latte bei Star Bucks nur nicht so intensiv. Könnte mein Favorit werden bei Latte! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |