triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe Adizero Adios Boost (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30456)

spree-coast 04.11.2013 20:42

Wie lang ist die Innensohle?

captain hook 05.11.2013 07:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mit dem Zollstock rd 26,5 cm

captain hook 05.11.2013 08:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 975228)
Warum willst du die verkaufen?
Ich finde die Schuhe interessant, weil die hoffentlich soft im Vorfuß sind, aber leider sind die mir auch ca eine Nummer zu klein.... :(

Was ja die Frage währe... Die Innensohle ist rd einen cm laenger als die von deinem Inov. Siehe Bild.

3-rad 05.11.2013 09:55

Ich habe den Schuh auch und auch den Adizero Adios.
Im Vergleich ist der Boost etwas weicher aber auch etwas leichter.
Großartige Fußfehlstellungen sollte man nicht haben.
Im Vergleich mit dem Lunaracer von Nike und auch im Vergleich mit dem Adios ist der Boost der für mich langsamere Schuh und ich würde ihn daher nicht im Wettkampf tragen.
Im Training trage ich ihn aber gerne und ich würde ihn mir wieder kaufen.
Allerdings nicht zum UVP.
Der ist nämlich noch mehr wie unverschämt.

captain hook 05.11.2013 10:04

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 975439)
im Vergleich mit dem Adios ist der Boost der für mich langsamere Schuh und ich würde ihn daher nicht im Wettkampf tragen.

Seh ich anders. Ich hatte sowohl den ersten Adios - der war sensationell. Der zweite war steif, schwer und unflexibel. Der Boost ist in der Längsrichtung deutlich flexibler als der Adios 2, weshalb ich ihn wesentlich angenehmer finde beim Schnelllaufen.

Aber so ist das halt, Du magst ja auch den Hyperspeed. In den bekommen mich keine 10 Pferde. :Cheese:

flachy 05.11.2013 10:52

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 975444)
Seh ich anders. Ich hatte sowohl den ersten Adios - der war sensationell. Der zweite war steif, schwer und unflexibel. Der Boost ist in der Längsrichtung deutlich flexibler als der Adios 2, weshalb ich ihn wesentlich angenehmer finde beim Schnelllaufen.

:Cheese:

Wird Dir nicht helfen Deinen Boost zu verkaufen aber als (subjektive) Einordnung der Serie steuer ich gern auch was bei:
Energy Boost ist aktuell meine Nummer 1, geniales Uppermaterial im aggressiven neongelb und perfekt fuer 80Kg Kampfmasse, hatte ihn die 150km in den Alpen bei 5min/km genauso an wie bei den 10x400 Speed auf der Bahn und wuerde Deine Rennsemmel fuer Rennsteiglauf und IM-Marathon sofort uebernehmen wenn Du meine Latschengroesse haettest.
Habe seit der neuen Boost-II.Generation-Zeitrechnung den Kinvara nicht mehr angeschaut und meine Zootsammlung (Kane, Kalani, TT 5.0, Kiawe) dienen jetzt im Gym, als Freizeitschuhe mit dem Hund und zum Autofahren.
Und Achtung - Fuer Boost muss ich 0,5US-Groessen draufsetzen im Vgl. Zu Saucony oder Zoot.

creisch 06.11.2013 13:42

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 975384)
Mit dem Zollstock rd 26,5 cm

Ist 26,5 cm nicht eher 42 oder 42 2/3?

Carlos85 06.11.2013 14:21

Um das mal abzukürzen:

Nehm ich für meine Frau. Rest per PN.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.