![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwei Räder krieg ich auch reingefädelt... aber ohne VR/HR :Lachen2: Ich beborzuge ohnehin den Transport in Tragetaschen auf der Rückbank. Da bleibt der Kofferraum komplett frei. |
Bin noch nie auf die Idee gekommen, es OHNE Umklappen der Rücksitze zu versuchen. Liegt vermutlich am Kindermangel in meinem Haushalt :Lachen2:.
Beim E39 gehen problemlos Fahrräder rein. Beim ausgefederten MTB geht es besser mit dem Lenker nach vorne, da über der Rücksitzbank mehr Breite zur Verfügung steht. Was will man mit einem F10? Das ist ja gar kein Auto, dem fehlen doch die Seitenscheiben hinter der C-Säule (zugelassene Alternativen zu Seitenscheiben hinter der C-Säule sind wegklappbare Dächer, dazwischen ist nichts ;)). In den F11 sollten Räder wohl auch reingehen. |
Zitat:
Platzangebot im Auto ist nicht der Hit aber auch kein Lieferwagen. Ansonsten das beste Auto (Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit, Komfort) was ich bisher hatte. |
Zitat:
|
Die Frage ist ähnlich sinnvoll wie: "Kann ich einen Schrank mit nem Kombi transportieren?"
Mit Rahmengröße 64/66 gehts nicht... Vorderrad und Sattelstütze raus passt aber mit umgeklappter Rückbank. Ansonsten hätte ich im Keller noch eine Grundträger und zwei Rennradträger für den 1er BMW liegen. Die suchen nach einem Urlaubseinsatz noch einen neuen Besitzer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |