![]() |
sollten die nich shcon längst fertig sen....in china wirds doch bald wieder dunkel, oder?:Gruebeln:
|
|
"Olaf Takes the Title
RACETIME: 08:54 Germany's Olaf Sabatschus is the first male champion of Ironman China, crossing the line just moments ago to thunderous applause. His father was there to greet him as soon as he crossed, to an emotional embrace. It is the third Ironman title for Sabatschus, with today's win in Haikou possibly the hardest earned." |
Ganz beachtlich wenn Ute Mückel das Ding soweit vorne beendet. Das lässt für Roth einiges erwarten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor ihr, als beste Deutsche auf Platz 6, noch Nicole Töpfer (11:08) - wobei die Siegerin, Belinda Granger eine Stunde weniger brauchte (10:08). |
Zitat:
|
Manoman war das ein hartes Rennen. Schwimmen sauviel Strömung, so stark dass sich die Bojen zur Seite neigten und einige Athleten weit hinter ihren Schwimmbestzeiten blieben. Selber habe ich auch 12 min länger gebraucht als gewöhnlich.
Radstrecke war doch nicht so schnell wie erwartet. Konnte aber immerhin in meiner Agegroup die beste Radzeit hinlegen nachdem es in Taupo nur sehr bescheiden lief. Bin als zweiter der Agegroup auf die Laufstrecke wäre aber bei KM 10 fast kollabiert und bin dann wegen Überhitzung ausgestiegen. Habe mir beim Radfahren einen so derben Sonnenbrand (kann heute noch Eier drauf braten) geholt, dass ich bei den Außentemperaturen meine eigene Körpertemperatur nicht mehr runterbekommen habe, trotz Eis usw. Fazit: Das Rennen war keinesfalls einfach, was man auch an den Endzeiten sieht. Der Ageroupwinner 2007 vom IM Nizza hat ganze 10:37 gebraucht. In Nizza war er noch mit 9:30 unterwegs! Sorry Dude, ne Karte aus Hawaii gibts also nicht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |