![]() |
Na dann viel Spaß Euch Allen:Huhu: . Ich hoffe für meinen Urlaub ja noch auf besseres Wetter in Deutschland:-(( :Weinen: .
|
Noch mal was zur Ausgangsfrage (Hannes):
Bis auf 2007 war ich jedes Jahr dabei (teilweise TL1 und TL2 im gleichen Jahr). Organisation ist perfekt. Sehr eingespieltes Team (incl. der Tourguides). Auch für Anfänger gut geeignet. An den Ruhetagen gibt es ein Alternativprogramm. Ablauf der Touren wie allgemein üblich (verschiedene Streckenlängen und Durchschnitts km/h). Manchmal besteht die Möglichkeit bei den Pros mitzufahren (deren Regeinheiten). Laufrunden sind markiert – allerdings nur spärlich vorhanden. Wer immer noch nicht genug hat, kann nachmittags Rumfstabi machen (Kurse). Ich hatte 2006 nach der Königsetappe (230KM) noch nicht genug. Meine Tochter ist heute 13 Monate….. Abends Vorträge, Fragerunden oder Kino. Probleme weis Hannes freundlich und pragmatisch zu lösen. Der Standort ist etwas abgelegen. Hat Vor- und Nachteile. Bis in die Berge ist es ein gutes Stück und die erste/letzte Stunde ist immer gleich….. Trotzdem finde ich die Ruhe dort eher angenehm – kein Trubel wie z.B. in Alcudia. Hotel ist sehr hellhörig. Durch die ungezwungene Atmosphäre bleibt das zwischenmenschliche nicht auf der Strecke. Die sich dadurch ergebenen Aktivitäten sind im Nachbarzimmer gut zuhören. Liebhaber und Besucher von Swingerclubs kommen dort auf jeden Fall auf ihre Kosten. Zimmer „normaler“ Standard. Sauberkeit o.k. Es steht ein gut ausgestatteter Fitnessraum (gegen Bezahlung) zur Verfügung. Kulinarisch darf man nicht zu viel erwarten. Hauptsache fett oder süß und das alles in riesigen Mengen – damit stellt man den gemeinen Touri schnell zufrieden. Großer Vorteil ist der beheizte Pool und das morgendliche Schwimmtraining. Allen viel Spaß dort. |
Hannes ist toll :-)
|
Zitat:
Tja so pauschal zu sagen mit Hannes ist es toll, ist Geschmackssache ... mir persoenlich ist das zu viel Remidemi ... mir ist die ruhige unaufgeregte Art von Peter und Regina Sauerland sehr viel angenehmer ... und "Promis" haben wir auch genug ... Nicole Leder, Nicole Toepfer, Alex Taubert ... aber die helfen mir beim trainieren auch nicht obwohl sie alle Gruppen leiten ... wer mitkommt :Lachen2: Ansonsten ist der Club perfekt fuers Triathlon Training geeignet und ich kann dir schon jetzt viel Spass wuenschen und bin auf deinen Bericht gespannt ... |
Zitat:
Ist doch klar, dann wenn ich nach Malle fliege. |
Zitat:
Hi Oe, 18-22° - herrlich... meine Knochen lechzen nach Sonne und Wärme. Ich kann es kaum noch abwarten auf Malle zu landen. Hoffentlich hat es sich bis zum 29.3. kräftig ausgeregnet... (armer maifelder) Dir wünsche ich auch noch viel Spaß ! Lieben Gruß Alex. |
inzwischen wurde die Wettervorhersage für Mallorca geändert: ab Do-Fr Wind mit 47km/h!, aber kaum Regen und bis 15°C .... lockere 10°mehr als bei uns angesagt sind...
gruß von runningmaus |
Zitat:
Du machst mir Mut. :Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |