![]() |
Zitat:
Außerdem: Reisekosten sparen durch weniger Gepäck muss doch auch der kristischsten besseren Hälfte einleuchten ;) Matthias |
Ich habe den Evoc Bag. Da passt ein RR mit 60er Rahmen rein, ein Satz in die Aussentaschen und ein Satz in Laufradtaschen innen rein. Kleinkram hinterher und bis jetzt noch keine Probleme gehabt, das Rad zu einzuchecken und heil abzuholen.
|
Hi,
Danke an Euch alle fuer die Antworten - war super hilfreich. Ich hab ein wenig gelesen ueber das Helium-bag und die Evoc-Tasche und die scheinen ein paar super Alternativen zu sein. Danke nochmal! |
Habe mit dem Helium ding auch schon mal geliebäugelt...mir war es aber einfach deutlich zu teuer!
Was ich als Kritikpunkt bei dem Bag sehe, ist das die LR außen liegen und da kaum geschützt sind...habe die Angst das man da die Räder auspackt und ein schlag drin ist. Kann das wer mit Erfahrungen bestätigen oder widerlegen? Habe bisher noch nie einen in Real gesehen...leider. Bei dem Evoc sehe ich das gleiche Problem und musste es auch schon selbst erleben..zum Glück auf dem Rückflug! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |