triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ISOSTAR EXTREME MAN - Düren (NRW) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30289)

Trimone 23.10.2013 15:14

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 970499)
Wenn ich die Karte der Radstrecke richtig lese, ist der meines Erachtens, heftigste Anstieg drin, den man in dieser Region fahren kann: Von Obermaubach nach Brandenberg.
Die Radstrecke ist in diesem Teil identisch mit der Etappe des Giro d'Italia 2002, als eine Etappe von Köln nach Lüttich führte. Bis vor ein paar Jahre, standen sogar noch die Schriftzüge der damaligen Fahrer auf der Straße...:Lachen2:

Zum Wettbewerb: Die Initiatoren des Indeland-Triathlon dürfte die Terminwahl nicht freuen. Dieser findet kurz danach um die Ecke statt. Unglücklich....:(

Wenn Brandenburg mit drin ist, wird's spaßig. Ich konnte es auf dem tablet nicht richtig erkennen. Aber ich kommest auch hoch :)

Pittermännche 23.10.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 970544)
Wenn Brandenburg mit drin ist, wird's spaßig. Ich konnte es auf dem tablet nicht richtig erkennen. Aber ich kommest auch hoch :)

Der Anstieg ist in den aktuellen Planungen drin - ein toller Anstieg. Und die ca. 14% sind auch nur ein kleines Stück von ca. 50m. Ansonsten ist der Anstieg rund 3km lang und es sind ca. 250Hm zu bewältigen.

malihini 24.10.2013 10:00

Das ist leider auch parallel zum Rheinauhafen Triathlon in Köln - unglücklich :(. Wobei ich nicht glaube, dass das Zufall ist...

Bugsbunny 24.10.2013 10:20

Ja, der Termin ist echt bisschen blöd.
Hannover ist die Woche drauf.
Und Rheinauhafen würde ich gerne wieder machen.

Muss man sich entscheiden, schade

matwot 24.10.2013 10:28

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 970835)
Wobei ich nicht glaube, dass das Zufall ist...

Entwickelst Du Dich jetzt auch zum Verschwörungstheoretiker? :Huhu:

Raimund 24.10.2013 10:48

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 970850)
Entwickelst Du Dich jetzt auch zum Verschwörungstheoretiker? :Huhu:

es ist eben inzwischen schwierig in den paar monaten termine zu finden, die nicht durch andere veranstaltungen belegt sind.

allerdings glaube ich, dass eine flache KD in der stadt ganz andere leute anzieht, als eine MD in der eifel... :cool:

Pittermännche 24.10.2013 10:51

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 970835)
Das ist leider auch parallel zum Rheinauhafen Triathlon in Köln - unglücklich :(. Wobei ich nicht glaube, dass das Zufall ist...

Hallo malihini, ich kann Dir aber sagen, es ist Zufall! Düren ist eine MD, Köln sind kürzere Distanzen. Und auch sonst sind es zwei ganz unterschiedliche Events.

Triathletin007 24.10.2013 11:11

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 970873)
Hallo malihini, ich kann Dir aber sagen, es ist Zufall! Düren ist eine MD, Köln sind kürzere Distanzen. Und auch sonst sind es zwei ganz unterschiedliche Events.

Sehe ich auch so.

Köln ist piss flach und Düren hat da mehr Anspruch, was die Radstrecke angeht, was sich bestimmt positiv auf die Windschattenproblematik auswirken wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.