![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke es sollte ein Crosser werden... |
Zitat:
Ich hab auch genau darum zwei Laufradsätze, würde mir aber manchmal vier wünschen. Mit verschiedenen Kassetten kann man auch gleich die Übersetzung anpassen. |
Für die Kompatibilität mit dem vorhandenen Ultegra-LRS bist du auf hintere Einbaubreite 130 mm festgelegt. Alles was Touren-/Cross-Rad ist, hat 135 mm. Cyclocrosser sind die einzigen, die ebenfalls 130 mm haben und teilweise (wie von Talisha geschrieben) auch Ösen für Schutzbleche haben. Mein Crosser hat keine Ösen, ich könnte aber mit Schellen trotzdem Schutzbleche montieren. Zwar eng, aber ginge. Gut ist es, wenn hinterm Tretlager das runde Röhrchen für eine Klemme vorhanden ist und an den Sattelstreben oben ebenfalls eine Böhrung ist, wo du das Schutzblech festmachen kannst. Macht es auf jeden Fall einfacher.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Aaron Cross – ja tentiere in die Richtung – ich hab das Gefühl das schöne Randonneur-Geschichten deutlich teurer sind…. @Mike1 – genau @Torsten – Danke für die Info Thema Einbaubreite hatte ich „natürlich“ Null auf dem Schirm.. Gruß Bellof |
Klingt alles nach nem Crosser.
Nen Satz SKS Bluemels in 35mm dran, fertig iss der Lack. Wahlweise nen Tubus Vega mit Batterierücklicht undn Nabendynamovorderrad. |
Zitat:
Ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest. Die teureren Cyclocross haben leider alle keine Aufnahmen (mehr) und bei artgerechtem Einsatz kommt der Verschleiß dann ziemlich teuer. |
Zitat:
Natürlich auch allen Anderen Helfern! :Blumen: Es Wird also konkret: http://www.tcc-sport.com/wisl_s-cms/...FfMPtAodRWoAvw (Ridley X-Bow 1317A Cyclocross Crossrad schwarz, 2013 mit Shimano 105 für 1099€) + SKS Bluemels - schutzbleche in 35mm Ausführung + Tubus Vega mit Batterierücklicht Narbendynamo kommt eventuell später, da ich seit den 24h am Ring die ultimativen akkubetriebenen Scheinwerfer in der Garage habe ;) So letzte Chance mich nochmal zu verwirren und die Entscheidung nochmal zu überdenken/modifizieren :-) LG Bellof |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |