![]() |
Endlich. Soeben bestellt bei Action Sports. Lieferzeit 1-3 Werktage. :liebe053:
|
wär cool wenn jemand von euch irgendwann mal die Muse hätte, ein kurzes Video online zu stellen (v.a. bezüglich der Geräuschkulisse bei intensiven Antritten etc.)?!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dann hast du wohl die Einzige bekommen :dresche Ne Spaß, lass dann mal hören wie laut das Teil ist .... _ |
Krass. Heute morgen war sie noch auf 1-3 Tage. Da bin ich ja mal gespannt. Wenns dann doch länger dauert, werd ich echt sauer. :dresche
|
Zitat:
Nicht so schön ist, dass man die Wattzahl nicht steuern kann und daher auch sowas wie das abfahren von Höhenprofilen nicht möglich ist. Vielleicht ist die Wahoo Kickr eine Alternative - die ist aber wohl nicht so leise wie die Turbo Muin. Ich bin dann am Ende bei Tacx gelandet - die Trainingssoftware ist einfach cool. |
Ja, mal sehen, wie mir das taugt. Ich bin eigentlich kein Rolle Fan. Aber hier ist halt das Wetter im Winter doch öfters so bescheiden, dass man teilweise echt ne Zeit lang kaum draussen fahren kann. Und ich bin diesbezüglich sicher nicht zimperlich. :)
Die Turbo Muin isses geworden, weil unter uns bewohnt ist und ich mich irgendwie wohler fühle, wenn das Ding so unauffällig wie möglich ist. Zudem vermute ich, das das Teil flüssiger laufen könnte als herkömmliche Modelle. Zur Unterhaltung werd ich mir jede Menge BBC Reportagen auf BluRay reinziehen.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |