![]() |
Danke euch für eure Antworten! Somit festigt sich nach und nach mein Vorhaben auf ein hohes Profil zu wechseln!
Hat denn wer schon mal Fulcrum Red Wind XLR Culture 80/105 (v/h) testen können bzw. nutzt die wer? Mit den Hed habe ich auch schon geliebäugelt! Aber Benjamin, hast du eine Webadresse wer die Flo LRS verkauft? |
Zitat:
Aber wenn ich meinen neuen Satz habe und die cosmic abstoßen will, denk ich an dich, okay? |
Top!
|
Zitat:
http://www.flocycling.com/store/index.php |
Fahr die Cosmic im Training und kauf dir was vernünftiges für den Wettkampf z. B. 80-90mm VR und Scheibe für hinten.
|
Zitat:
Meine Tendenz geht nun in Richtiung: - Fulcrum Red Wind XLR 80/105 - Oval Concepts W978/9105 wenn ich vorne und hinten gleich halte: - Profile Desing Altair 80 - HED Jet 9 Leeze und Flo hatte ich auch im Auge. Sofern ich die Kombi vorn groß und hinten klein möchte bin ich bei beiden aber aufgeschmissen. Leeze macht Clincher nur bis 80mm und Flo größtes LR ist 80mm. Was beide sicherlich attraktiv macht ist der preisliche Faktor. Selbst bei Flo, welche aus dem Ausland versenden, würde sich sicherlich Lieferkosten und Zoll noch lohnen. Schwierig finde ich aber das es für bei LRS kaum Erfahrung und nennenswerte Test´s gibt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |