triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Sixpack-Ernährung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30144)

Necon 11.10.2013 06:28

Zitat:

Zitat von nobelpferd (Beitrag 964277)
eine Kalorie ist nicht gleich eine Kalorie :liebe053:

Oder hier:

Eine Kalorie ist vielleicht nicht nicht eine Kalorie wenn es um Energiebereitstellung beim Sport geht, aber für Fettabbau oder Aufbau bleibt es das Gleiche.

Du bist erst 17. Und dann kasteit du dich seit 2 Jahren so selber? Lass den Blödsinn und trainiere lieber richtig.

Sixpack bei einem Dünnen ist übrigens wie große Brüste bei einer dicken Frau! IT SIMPLY DOESN`T COUNT!

Nobodyknows 11.10.2013 06:40

Mit 17 sollte es für dich in Deutschland kein Problem sein einen Sixpack für deine Ernährung zu bekommen.

Gruß
N. :Prost:

Flow 11.10.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 964328)
Mit 17 sollte es für dich in Deutschland kein Problem sein einen Sixpack für deine Ernährung zu bekommen.

Gruß
N. :Prost:

Reichlich daneben, einen Siebzehnjährigen zum Alkohol-Konsum zu animieren !

:Huhu:

Flow 11.10.2013 11:18

tobias123 11.10.2013 11:22

@ Flow: Alkohol macht mir gar nichts aus; vll mal an einem Glas Wein nippen, aber ansonsten ist Alkohol tabu und ich habe kein Problem damit....

schlimmer wäre jetzt ein Bild von ner Tafel Schokolade gewesen ^^ ;)

an alle anderen: Danke für eure Tipps; wahrscheinlich esse ich gesunde Lebensmittel, aber davon einfach zu viel, auch, wenn ich mir das gerade nicht wirklich vorstellen kann.....

ich werde einfach mal alles aufschreiben, was ich pro Tag esse, dann wird man sehen, woran es liegt....

Schwierig wird es für mich werden, bei exakt 3 Mahlzeiten zu bleiben, aber ich werde dran arbeiten...

Danke für eure Hilfe,

Tobias

Necon 11.10.2013 11:28

Braucht man doch nicht, ich esse zwischen 3 und 6 mal am Tag, hat keine Auswirkungen auf meine Bauch solange die Gesamtkalorien stimmen!

photonenfänger 11.10.2013 13:12

Flow, ich kann mich nicht erinnern dir die Rechte für das Bild von mir eingeräumt zu haben.

Zum Thema: Ob du die "Rillen" hast, und ein Abmagern überhaupt lohnt, kann man ja ertasten. Selbst zu meinen schwersten Zeiten war das fühlbar. Allerdings hab ich hier im Forum mal gelesen, dass ein Sixpack aus medizinischer Sicht eine Art Mangelerscheinung darstellt:)

HKB 11.10.2013 14:23

Klingt fuer mich eher nach einer ausgepraegten Essstoerung in dem Alter, aber vielleicht reagier ich bei dem Thema auch einach zu sensibel. Mit 17 Jahren war mit das Thema voellig fremd, ich konnte essen und trinken was ich wollte und blieb rank und schlank :Lachen2: , nun ja, man wird aelter, da aendert sich das :Cheese: ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.