![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Happy trails |
Zitat:
|
...letztes Jahr gab's noch einen zweiten Anbieter (nicht IRONMAN) der einen Livestream anbot. War englischsprachig...
Der lief echt super! Blöderweise weis ich nimmer, wo das war :Maso: Also hoffe ich mal, das es noch jemand anderes in Erinnerung hat :Blumen: |
Das war wohl Universalsports. Alle Streams, egal von welcher Website, haben die gleichen Bilder.
Grüße, Arne |
Ich hätte auch mal 'ne Frage zum Live-Stream: Werde mir das ganze aus einem meinfernbus.de Bus auf der Nachtfahrt von Berlin nach München mit WLAN per Tablet anschauen, falls das überhaupt möglich ist?!? Was muss ich beachten? Weiß nur, dass auf dem Tablet Android 4.0 läuft. Geht das problemlos oder ist die Mission zum Scheitern verurteilt?
|
Zitat:
Ich hatte voriges Jahr auch ironmanlive und halt "das Andere" parallel laufen. Während der IM-Stream dauernd abgekackt hat, lief der andere stabil. Warum - keine Ahnung. Aber die Bilder waren die selben- da haste Recht. |
Die nervliche Belastung sollte wieder hoch werden. Unvergessen ist noch die Übertragung des legendären Duells zwichen Raelert und Macca. Oder sollte ich sagen Nichtübertragung. Egal, ich versuche durch Alkoholkonsum eine gewisse Nonchalance den Ganzen gegenüber zu erreichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |