![]() |
Zitat:
Nachdem ich gestern schon 3 Stunden in der Konavorbereitung gegoogelt habe, war ich diesmal zu faul. |
3 Wochen vor dem Marathon ist schon so eine Sache...
Ich habe ITBS mit koninuierlicher Nutzung der Abduktorenmaschine in der Muckibude in den Griff bekommen. Ist halt keine Schnelllösung, könnte aber bei vorsichtiger Inanspruchnahme aber möglicherweise unterstützend helfen. Als sich bei mir vor Jahren die ersten Symptome -auch kurz vor einem Wettkampf- bemerkbar machten, bin ich mit Einsatz von Voltaren-Salbe unter Schmerzen gelaufen. War halt auch nur ein halber... trotzdem falscher Ehrgeiz :-\ PS (für's Protokoll): Heute würde ich unter keinen Umständen mehr irgendwelche Mittelchen zur Schmerzreduktion nehmen, um einen Wettkampf durchzuziehen! |
Nach einer Woche Pause habe ich heute versucht locker zu laufen. Musste das Ganze nach 15min beenden. Damit ist auch das Projekt Marathon 2013 gestorben. Sehr schade denn die Form war m.e. gar nicht so schlecht.
Werde sicherheitshalber mal zum Doc. |
Zitat:
Ich wollte ja in Essen laufen, habe mich aber 3 Tage vorher erkältet :( Ich versuche jetzt in 2 Wochen wieder einigermaßen fit zu werden u. den Marathon in Oldenburg zu laufen ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |