![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann dir nur raten, einfach mal persönlich nachzufragen. Was im Netz steht ist die eine Sache, was letztlich verlangt wird eine andere... |
Naja, es werden halt einfach auch Kunden vergrault.
Ich bin jetzt längere Zeit durch mehrere Städte gelaufen, um die Nike Free zu bekommen. Gab's nirgendswo. Ist ja auch kein Problem. Wenn etwas nicht lieferbar ist, dann ist das so. Mal gucken, vielleicht komme ich ja noch zu denen... Wenn allerdings ich über den Händler, der mir Walkingschuhe verticken will, ein Paar Racer haben möchte, dann müsste ich diese ohne Beratung bestellen (da nicht vorrätig - also Vorteil ggü Internet verspielt), in der Stadt abholen (Nachteil ggü Internet/Versand), kaufen, ob sie passen oder nicht (ohne Rückgaberecht!) und das zu deutlich teureren Konditionen. Wenn ein "Fachgeschäft" schlecht sortiert ist, schlecht berät und dann über eine Bestellung mitverdienen möchte, die ich einfach, billiger, schneller selbst zu Hause machen kann - was ist dann das Argument für einen Ladenkauf? Ob ich den Arbeitsplatz des 400-Euro-Jobbers im Laufladen oder den Job des "Vorm-PC-Hockers" unterstütze ist mir dann relativ egal. |
Zitat:
Allerdings sind das mehr Walker als Triathleten...:) |
Zitat:
Shop a) Namhafter Versandhändler Gutes und aktuelles Sortiment Perfekter Onlineshop (technisch wie grafisch) Gewünschter Artikel ist vorrätig Rückgaberrecht über des gesetzlich vorgeschrieben Kauf auf Rechnung erweiterte Garantiebedingungen Helm Modell XY 199,- Euro Shop b) No Name Bude Uraltprodukte im Sortiment Keine Anzeige der Verfügbarkeit Optisch eine Katastrophe, zudem quälend langsam Zwielichtige AGB´s Nur Vorauskasse Helm Model XY 189,- Euro Du würdest bei B kaufen? |
Typ B gibt es nicht mehr!!!
|
Zitat:
Hat der überhaupt Helme verkauft...:Cheese: ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |