![]() |
Zitat:
Ist wohl noch auf ne Gruppe Zuschauer zugefahren, und hat dann auch erst wieder was vom Rettungshubschrauber mitbekommen. |
Die Reaktion auf Insektengift ist individuell ganz unterschiedlich (s. Erfahrungsberichte). imho gibt es aber keinen wesentlichen Unterschied zwischen WK und Training.
Ich habe mal auf Malle morgens die Laufhose von der Leine genommen und angezogen und dachte: "Was piekt denn da, was tut da so weh?" Bis ich die Hose wieder unten hatte hatte eine Wespe 3 mal in meinen Oberschenkel gestochen. Habe dann gekühlt und das Bein hochgelegt (und bin nicht laufen gegangen) und nach ca. 1- 2 Stunden waren Schwellung und Schmerz wieder weg. |
Zitat:
Eine 2.36 mit Wespenstich ist erste Sahne - Gratulation!!! :Blumen: Zitat:
Erhol' Dich gut von beidem! Gruß vom Michel, der gestern keine Lust hatte, schon wieder einen WK im Regen zu machen, dafür bei trockenem Wetter nachmittags aufs Rad stieg und fünf Minuten später, 1h lang komplett geduscht wurde...:Lachanfall: Danach habe ich 2h gewartet, um eine halbe Stunde trocken durch die Gegend zu watscheln - immerhin das hat funktioniert. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich wurde dieses Jahr auch zweimal auf dem Rad von einer Biene/Wespe gestochen.
Das erste mal ganz harmlos tat ein bissel weh war aber doch recht harmlos. Das zweite mal tat schon der Stich höllisch weh und als ich am nächsten Morgen aufwachte, war meine Hand richtig dick geschwollen. Obwohl ich nicht allergisch bin. Denke es kommt immer auch darauf an was die Viecher gegessen haben oder wo sie sich rumgetrieben haben. Gift ist nicht gleich Gift. |
Zitat:
Ich würd sagen lass dich beim nächsten Marathon etwa bei km 30 noch mal von ner Wespe stechen.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |