![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit einem schweren/dicken Schlauchreifen kannst gleich eine billige Alufelge mit Conti 4000s nehmen, das ist dann besser und billiger. Der LRS bei Schlauchreifen ist billiger und leichter als Clincher dafür ist der Gummi teurer |
Zitat:
Vittoria Crono würd ich bei deiner Paranoia gegen nen Platten nicht ausprobieren, ist eher was für sehr guten Straßenbelag. Conti Sprinter ist recht preiswert mit 30 Euro. Conti Competition soll auch gut sein. Vittoria Evo CX oder SC Veloflex Extreme oder Record sind auch gut, aber auch nicht unbedingt was für die Trainingsfahrt. Ansonsten soll der neue Schwalbe Ironman noch recht schnell sein, wenn man einschlägigen Quellen vertrauen kann. Wenn du nen Billigreifen im Training testen willst, musst du ja dann für den Wettkampf wieder neue Puschen drauf machen. Dann haste auch den Mist mit dem Kleben 2x. Nimm also gleich was vernünftiges was du auch im Wettkampf fahren kannst. Und da du ja das Geld jetzt bei den ganzen Anmeldegebühren sparst, kannst du dir auch nen vernünftigen Schlauchreifen kaufen. |
Diese Billigheimernummer passt überhaupt nicht zu Deinem sonstigen Auftreten. :Cheese: :Huhu: Ah, ich vergaß, bei der FDP wurden nach dem Wahldebakel ja soviele Jobs gestrichen. :Lachanfall:
Schlauchreifen fahren ist nunmal nicht billig (auch wenn die teilw. günstigen Laufräder einem das erstmal vorgaukeln) und ne Oldschool-Erfahrungssache. Und nen Test, der den Luftverlust als negativ bewertete Eigenschaft auflistet, den würd ich gleich in die Tonne hauen. So ist das halt bei Latexschläuchen entweder es soll halt ordentlich rollen oder man ist zu faul zum Pumpen. Der Rundumsorglosreifen bei dem die meisten am Ende landen ist der Conti Competition. |
Zitat:
- Vittoria Corsa Evo CX kann ich empfehlen (Sind aber im nassen naja) - Conti habe ich noch nie getestet sollen gut sein aber Höhenschlagprobleme haben |
Zitat:
Hatte auch in Zell am See bei sintflutartigen Regenfällen keine Probleme. Hab mein Rad aber auch um die Kurven getragen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |