![]() |
Es ist leider so, das Krankheiten nicht immer nach Schema F ablaufen.
Der eine konnte dies und jenes noch machen , der andere schon lange nicht mehr. Es nützt einfach nichts, wenn jeder schreibt , das er schon mal etwas ähnliches hatte. Vielleicht ist ja auch nichts schlimmes aber das einzig sinnvolle ist der Gang zum Arzt Alles Gute |
Zitat:
Schließe mich daher allen an: ab zum Doc! |
Zitat:
Was man letztendlich noch machen kann, hängt vom Stadium ab aber auch vom allgemeinen Fitnesszustand. Da eine Luftnot auch ernsthafte und lebenbedrohliche Erkrankungen als Ursache haben kann, kann ich mich Deinem Fazit nur anschließen: Der TE sollte keine Zeit mehr verlieren und Montag morgen am besten gleich beim Kardiologen auf der Matte stehen. Dann auch D-Dimere machen lassen, mit denen kann man eine Lungenembolie nicht nachweisen, aber definitiv ausschließen. Auch wenn diese Erkrankung eher unwahrscheinlich ist, da sich in dem Fall die Beschwerden unter Belastung in der Regel deutlich verschlechtern. |
Liebe Leute,
danke für die vielen Hinweise. Radfahren ist heute gecancelt und morgen werd ich versuchen, zum Doc zu kommen. In dieser Sache möchte ich jegliches Risiko vermeiden... Grüße Holger |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem, ich drücke Dir die Daumen, dass es "nichts weiter" ist. |
Zitat:
Aber dennoch: Morgen ab zum Arzt bitte! |
Hallo, lass auch auf Pfeifferisches Drüsenfieber testen!
Fing bei mir auch so an, war die schlimmste Seuche die ich je hatte!!!!! Gruß Roger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |