![]() |
Je früher du zu dem RadhändlerIn deines Vertrauens gehst, desto besser (mMn).
Viele Infos über TA und auch anderes gibts hier: http://www.radplan-delta.de/antriebe/antriebe.html ps: in den 80ern hab ich für etliche Damen deiner Körpergröße für Mountainbikes Kurbeln mittels neuem Gewinde kürzen lassen, hat gut funktioniert. |
Zitat:
Zitat:
Allerdings würd ich nicht gleich das billigste/einfachste von Shimano nehmen. Da kann man ruhig n paar Öre investieren und lange Freude dran haben. Zitat:
Das wirds erst, wennst n integriertes Lager hast wie BB86, PF30, BBright... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer keinen Kumpel hat, der das macht, iss mit Stronglight oder TA super bedient. Die bieten ab ca. 150mm mindestens in 5mm-Schritten an. |
Moin,
Zitat:
von TA und den Leuten von Radplan-Delta sehr gute Erfahrungen gemacht. Die beraten sehr gut, und sagen Dir dabei dann auch, welches Innenlager Du zu Deiner Kurbel brauchst. Aus dem Stand kenne ich auch nur eine Alternative, die Dir Kurbeln von TA verkaufen. Falls Dein Schrauber etwas unwillig ist, Teile zu verbauen, die Du nicht bei Ihm gekauft hast, ist die Montage einer Vierkantkurbel auch kein Hexenwerk. Falls Du den Rahmen noch vorbereiten musst, wirst Du allerdings sehr wahrscheinlich professionelle Hilfe brauchen. Viele Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |