![]() |
Hi in Seattle kannst du von Dowtown runter zur "Waterfront". Da kannst du dann an den Piers vorbeilaufen und durch einen Park.
Ralf Zitat:
|
Tja den Besuch im Yosemite kann ich dann ja wohl vergessen dank der Tea Party... :(
|
Zitat:
|
Ich würde unbedingt am Santa Monica Beach lang laufen und am Muscle Beach ein Päuschen einlegen.
Könnte zwar vielleicht zu voll zum Laufen sein, wird aber von Hollywood gerne mal als Kulisse genommen. Und dann kannnste ein Leben lang beim Filme-angucken sagen: Da bin ich auch schon gelaufen :) Edith: Ich seh' grad daß LA wohl abseits Deines Streckenplanes liegt. Trotzdem noch viel Spaß !! |
Vancouver, nebst dem schon genannten:
- Pacific Spirit Park (Trails bei UBC, als Mann ungefährlich) - Trails im Stanley Park - Grouse Grind, entweder wieder runter rennen oder $10 mitnehmen - False Creek Runde, je nach dem wie weit sie sind mit bauen mit Verlängerung bis zu Spanish Banks |
Zitat:
Ich hab da mal direkt neben an gewohnt und bin da nachts mtb gefahren und hab dort meine ersten Laufversuche gemacht. |
Zitat:
ps Wirklich beängstigend war nur eine der Toten. Wir haben hier in Vancouver etwas Probleme mit Gangs (gehabt) die sich gegenseitig umbringen. Der einte Fall war aber nicht Gang related und sie wissen immer noch nicht ob es persönlich oder zufällig war.... Daher Warnung an alle ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |