![]() |
Hallo xeed,
blöde Frage vielleicht, aber kannst Du auch morgens laufen? Ich habe im Allgemeinen keine Probleme mit Magen/Verdauung, aber manchmal laufe ich auch direkt nach der Arbeit und bekomme dann teilweise ebenfalls Probleme. Übrigens auch wenn ich vorher nochmal auf Toilette war - durch die Stoßbewegung wird wohl doch einiges komprimiert ;) U.a. deswegen laufe ich am liebsten morgens, da hab ich diese Probleme nicht. Wäre das für Dich eine Option? VG Keksi |
Zitat:
Nur. :confused: Wie macht denn ihr Städter das? Zum Beispiel auf der Laufstrecke am Frankfurter Mainufer? Gruß N. :Huhu: |
Ganz interessanter Artikel zum Thema:
http://www.runnersnews.de/gesundheit/durchfall.htm Es gibt wohl nicht die eine Antwort, aber wenigstens verschiedene Ansätze. |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube auch, seit ich mittags keine Kohlenhydrate mehr esse ist es besser geworden. Also kein Vollkornbrot oder sowas. Ich mach mir zum Mittag jetzt immer einen Salat mit Thunfisch, Schafskäse und Mais. |
Zitat:
Da ich regelmäßg das Papier vergesse, sind bei uns die Büsche schon weit vor dem Herbst ziemlich kahl. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |