![]() |
ich interessiere mich für diese Bonka von Assos, hat da jmd Erfahrung mit? Bei der sind die Knie so weit geschnitten, dass dort nicht so eine Spannung aufs Knie kommt. Oder gibts das auch noch von anderen Herstellern? Ich bekomm von langen Radhosen immer Knieschmerzen, evtl. wäre sowas die Lösung.
|
Zitat:
|
Ich habe mich letzten Winter, mit knirschenden Zähnen, entschieden die teure Assos Winter LL zu kaufen. Ich kann nur sagen... Ich würde es sofort wieder tun!!! Nur zu empfehlen.
Das beste kommt aber noch. Im Frühjahr bin ich damit auf Rollspitt gestürzt, die Hose hatte ein ordentliches Loch am Knie. Das ganze wurde von Assos umsonst repariert. Hätte ich eine Andere Marke gekauft, hätte ich 2 mal Geld ausgeben müssen. Die Hose hat sich also schon gerechnet. |
Zitat:
Für das Luxusmodell von über 400,-€ konnte ich mich noch nie begeistern. Ich habe die LL ohne Einsatz und ziehe je nach Wetter ein normale oder eine knielange Radhose mit Einsatz drüber (und würde sagen ich fahre bei fast jedem Scheißwetter), dass schont auch das teuere Modell. |
Zitat:
Drüber? :confused: |
Zitat:
Hängt von der Gegend ab. Bei uns ist viel Wald, d.h. relativ windgeschützt und die Abfahrten nehme ich eher so singletrailmässig und fahr relativ langsam. Dann geht das bis -10 °C und 2h. Als Handschuhe nehm ich dann bei so Temp. dicke Skihandschuhe MfG Matthias |
Ich mag die Winterradhosen von Aldi sehr. Die sind vorne auch windabweisend. Ob wasserdicht weiß ich nicht.
Die Idee mit den Langlaufhosen gefällt mir sehr gut :Huhu: Ohne Einsatz sind die Hosen dann sehr universell. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |