triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Güterzug bremst Läuferfeld aus... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29907)

subzero 23.09.2013 09:26

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 958043)
Beim gestrigen Baden-Marathon in Karlsruhe bremste ein Güterzug das Läuferfeld aus

Jep! ich wartete auch so gefühlt 10' an der Schranke. Schon ärgerlich aber....!? Einige Läufer kletterten sogar über den Zug...! Ich dachte erst ich seh ne Fata Morgana....! Man rechnet ja mit vielem bei Km16 aber mit nem Güterzug und einer geschlossenen Schranke....:cool: !

Habe dem Veranstalter als Entschädigung für alle "Ausgebremsten" einen Gratis-Start im nächsten Jahr vorgeschlagen....!:Blumen:

Die Gelackmeierten waren die mit Hm-Zielzeiten 1.30 +/- u 3.00-3.15 Mara!
Als der 3.15 Ballon/Zugläufer die Schranke erreichte ging die Schranke wieder auf.

lango 23.09.2013 09:27

JO, war nicht so toll - habe ca 7 Minuten an der Schranke "verloren"
Das Warten war das Eine, aber das Anlaufen danach und sich durch ganze Feld kämpfen das andere.

lango 23.09.2013 09:28

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 958078)

Habe dem Veranstalter als Entschädigung für alle "Ausgebremsten" einen Gratis-Start im nächsten Jahr vorgeschlagen....!:Blumen:

+1 :Blumen:

Hippoman 23.09.2013 09:36

:Huhu:

Ich wußte gar nicht, dass so viele von diesem Forum in Karlsruhe starteten.:)

Hab`mir schon öfters überlegt, ob ich ein Thread vom Baden-Marathon aufmachen soll.
Da ich aber ja ein Schwob bin, hab ich´s sein lassen.:Lachanfall:
Den Baden-Marathon-Thread müßten schon die Badener aufmachen...;)

Viele Grüße aus meinem Badischen Exil

Hippoman :cool:

subzero 23.09.2013 10:34

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 958081)
+1 :Blumen:

I'll keep you informed!

Ich denke für Mara Läufer war es krasser als für die Halbmarathonisti! Ich fand es skurrill, ich denke so was erlebt man nur einmal. Letztendlich war ich froh, dass nicht mehr passiert ist, bei den Jungs die über den stehenden und dann langsam anfahrenden Güterzug geklettert sind :Nee: !

Die Zielzeit 1.26-1.31 fiel gestern nahezu aus!

gollrich 23.09.2013 10:42

Ich wollte den Marathon auf 3:15 Laufen... zumindest unter 3:30... hatte dann aber nach der Aktion kein richtigen Bock mehr und bin beim Hm eingelaufen... hab dann aber noch einen 10er hinten dran gehängt,

lango 23.09.2013 10:47

Ich wollte den Mara unter 3:10 laufen, offiziell ist nun eine 3:13 dabei rausgekommen. Die Motivation war nach dem Stopp erst ein Mal im Keller ... nach einem KM ging es dann aber wieder. Es nervt schon ein wenig, da ich gestern einen recht guten Tag hatte und eine 3:05 oder schneller drin gewesen wäre

Troedelliese 23.09.2013 10:49

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 958074)
Na, da bin ich ja froh, dass wir am Samstag ein Fest in der Firma hatten, dass es mir unmöglich gemacht hat, am Sonntag den Halbmarathon zu laufen. Das hätte mich wahrscheinlich voll erwischt.

Mich hat erst eine Erkältung und dann noch kurzfristig der Job von einer Teilnahme abgehalten. Und das, obwohl KA doch eigentlich ein Pflichttermin ist. Aber ich wäre vermutlich eh später vorbeigekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.