![]() |
Sehr zu empfehlen, der Lauf ist, wie viele Läufe in der Ultra Szene, sehr gut und familiär organisiert, die Runde sehr abwechslungsreich, die Verpflegung gut und reichlich.... lediglich das Wetter war damals nass und sehr windig, genau mein Wetter. Kleines Startgeld, große Freude.
Nach dem Lauf war der Kleidungsbeutel von meinem Kumpel weg.... dumm gelaufen, dachten wir. Jemand vom Team brachte den Beutel zwei Stunden später persönlich in das von uns gemietete Häuschen. Ein anderer Athlet hatte ihn versehentlich mitgenommen. |
Moin,
100 KM und lustig wandern? :Gruebeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon Läufe und Wanderungen über 21,1k sollten die absolute Ausnahme bleiben. Denn für längere Distanzen wurde das Fahrrad erfunden. ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Er bzw. sein Viererteam hat das recht zügig geschafft (19:15 für ziemlich hügelige 100 km, Platz 9 von gut 100 Teams). Laufen war erlaubt, sie sind aber nur gewandert. Allerdings ist das ein Charity-Event für das man Spenden sammeln muss (oder selbst spenden). Gruß Matthias |
Zitat:
Kann sich vielleicht auch mal jemand anmelden??? :Cheese: Viele Grüße, Thomas |
Zitat:
Ungefähr 2/3 kamen durch. Sie hält sich eigentlich für unsportlich:Cheese: ,war aber eine nette Erfahrung in Sachen Durchhaltevermögen. Man braucht unter anderem eine gute Lampe für die Nacht und viele Blasenpflaster.:Lachen2: Wenn Du genaueres wissen willst, melde Dich.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und bezüglich des Wetters haben wir in diesem Jahr Sonne gebucht. Hat beim Triathlon auch schon geklappt... :) |
Zitat:
Mein Training ist allerdings alles andere als speziell :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |