![]() |
Zitat:
Zitat:
ich möchte nicht wissen in wievielen mietshäusern, wo die mieter anstandslos zahlen und dem vermieter das eigentlich schnuppe is, so beschissen wird...:( |
Zitat:
Er müsste dann zumindest Komplizen haben für die es o.k. ist, wenn 700 Liter Heizoel einfach 'mal so in ihren Tank fließen während andere dafür bezahlen. Oder? Dett wäre ja schon eine kriminelle Vereinigung. Räuberbande. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ganz klar, Anzeige! |
Na wenn er dass evtl. 3-4 mal am Tag macht und einige Liter vor der eigentlichen Ausliegerung in seinen eigenen Tank fliessen lässt, hat er seinen Tank wohl immer gut gefüllt?!
Ich würd ihn anzeigen... Zitat:
|
1. Die 700 Liter wird er zuvor "unter der Hand" verkauft haben, auf eigene Rechnung. Ist auch ein nettes Geld nebenbei.
2. Eine Nichtanzeige ist keine Strafvereitelung. Es besteht keine Anzeigepflicht (Ausnahme nur bei geplanten Verbrechen die noch vereitelt werden könnten, eigener Straftatbestand) für Privatpersonen. 3. Auf jeden Fall Anzeigen, weil der auch andere "Kunden" betrügt. |
Zitat:
|
Also die Steuerbehörde auch gleich mit unterrichten:dresche
Zitat:
|
Anzeigen, ganz klar.
Und den Lieferanten wechseln. Ich halte das keinesfalls für ein Versehen und auch nicht für n Kavaliersdelikt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |