![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich kenn mich mit den ism-sätteln nicht so aus. ich kauf einfach was und tritt immer so stark in die pedale, dass ich ihn kaum spüre:cool: |
Ich fahre seit fast 20 Jahren den Flite... klasse.
|
Zitat:
Mit dem kämmst Du locker auf Sub 8 auf Deinem Scott. :Cheese: Am TT Selle Royal Freccia. |
Zitat:
Ich stell ja auch immer wieder was um (im mm Bereich) und schaue dann, wie ich damit zurecht komme. Jetzt gehts eigentlich nur darum einen Sattel zu finden, der zu meinem Hintern/Knochen/Muskeln/Sehnen passt... |
Obwohl es die wenigsten glauben können aber probier mal einen Vollcarbonsattel. Ich hab hier noch einen AX Sprint liegen. Kannst du probeweise haben und wenns passt, kannst du ihn auch kaufen. Ich hab keine Verwendung mehr dafür weil ich mir ja jetzt eine Kombi gebaut habe.
|
Wir bekommen ja die nächsten Tage den Tune KommVor+ für meine Frau, den ich auch probiere, theoretisch fürs Rennrad, aber wenn er am TT passen sollte... warum nicht.
Der soll ja auch sehr bequem sein was man so liest. Wenn der mir nicht taugt, komm ich gern auf dein Angebot zurück :) |
Und wenn der KommVor kaputt ist dann reparier ich ihn dir. Wäre nicht der erste. :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |