triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

StanX 13.09.2013 17:18

Tritt jemand aus dem Nord-Osten die Reise an? Wenn ja würde ich sicherlich auch ernsthaft überlegen.

Mirko 13.09.2013 17:27

Dabei! Ersttäter! Ich hab mal bei jeder Aktivität ein Häkchen gesetzt, das wird anstrengend.

Ich will ein Einzelzimmer! Mein Geschnarche möchte ich keinem zumuten und die paar Stunden, die zum Schlafen übrig bleiben muss bestmöglich nutzen! :Cheese:

Mirko 13.09.2013 21:29

keko ich glaube da ist ein Fehler bei dden Terminen. Der zweitletzte Termin ist Samstags, das sollte doch bestimmt Sonntag sein oder?

Triathletin007 13.09.2013 22:14

Damit ich mich nicht blamieren werde, ist der Schwimmlehrer schon fest gebucht der mir nun Einzelstunden geben wird und mir die Rollwende bis dahin bei gebracht hat!:Cheese:

bellamartha 13.09.2013 22:44

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 954388)
Ich auch und ich will mit Bellamartha schlafen :cool:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 954402)
Wer mit wem schläft bestimme immer noch ich! :dresche

Also, der Liebste sagt gerade, dass er auch ein Wörtchen mitzureden hat, wer mit bellamartha schläft.

J., die aber auch mit carolinchen schlafen will.

bellamartha 13.09.2013 22:52

Hallo keko,

ich hab' einfach mal alle Aktivitäten angekreuzt, mich dabei aber gefragt, was bei dem ersten Punkt Radfahren/Laufen zu bedeuten hat, also Samstag um 14 Uhr. Gehen manche Laufen und manche Radfahren oder wie? Habt ihr da nicht immer so ein Bergauf-Radrennen gemacht? Ein Rad habe ich ja nicht dabei, aber mit lockerem Joggen könnte ich mich anfreunden.

@ all: Wer war das noch mal, der am Ruhrgebiet vorbei fuhr und mich einsammeln könnte?

Und noch was: Gab's nicht sonst immer Leute, die schon freitags angereist sind und sich schon am Abend getroffen haben? Wir könnten ja tanzen oder sonst wie ausgehen.

Viele Grüße
J.

Triathletin007 13.09.2013 23:35

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954522)
Hallo keko,

ich hab' einfach mal alle Aktivitäten angekreuzt, mich dabei aber gefragt, was bei dem ersten Punkt Radfahren/Laufen zu bedeuten hat, also Samstag um 14 Uhr. Gehen manche Laufen und manche Radfahren oder wie? Habt ihr da nicht immer so ein Bergauf-Radrennen gemacht? Ein Rad habe ich ja nicht dabei, aber mit lockerem Joggen könnte ich mich anfreunden.

@ all: Wer war das noch mal, der am Ruhrgebiet vorbei fuhr und mich einsammeln könnte?

Und noch was: Gab's nicht sonst immer Leute, die schon freitags angereist sind und sich schon am Abend getroffen haben? Wir könnten ja tanzen oder sonst wie ausgehen.

Viele Grüße
J.

Wo müsste man Dich denn einsammeln?:Huhu:
Am Platzangebot sollte es in meinem Kombi nicht scheitern!:)

Mirko 14.09.2013 02:42

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954522)

Viele Grüße
J.

Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich würde Freitags anreissen! Ohne Kater is Schwimmen doch nur halb so erfrischend!
Und ich hätte gleich eine Ausrede für meine schwachen Zeiten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.