triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   XTERRA Germany abgesagt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2979)

maifelder 05.03.2008 23:49

Scheißladen, war letztes Jahr für Sorpesee gemeldet und habe mich über die Absage maßlos geärgert und jetzt schon wieder sowas.

Dilettanten, Möchtegern-Denks und was weiß ich. :Nee:

sybenwurz 06.03.2008 00:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 74971)
Dilettanten, Möchtegern-Denks und was weiß ich. :Nee:

Interessant ja in diesem Falle auch mal wieder die wohlwollende Formulierung.
"Umstrukturierungsmaßnahmen in der veranstaltenden Agentur" bedeutet wohl lediglich, dass erst wieder ein Dummer gefunden werden muss, der die Organisation schultert, Helfer sucht und den Kopf in die Schlinge steckt, falls was schiefgeht,
oder ne andere Bank gefunden werden muss, die ne finanzielle Schieflage egalisiert.

lango 06.03.2008 08:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 74954)
Freut mich fuer Alex Lang.
Ich hoffe er hat noch Bock den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

:Huhu: dude, das waren auch meine ersten Gedanken. Nach den vielen Problemen im letzen Jahr, dachte ich eigentlich, dass die Veranstalter nun alles im Griff haben; aber so kann man sich täuschen.

the grip 06.03.2008 08:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 74954)
Freut mich fuer Alex Lang.
Ich hoffe er hat noch Bock den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Der verdient mit dem Schauinslandkönig www.schauinslandkoenig.de wohl mit deutlich weniger Aufwand mehr Geld. 1000 Leute zahlen 30 € für 11 km Rad auf der Strasse, genial.
Glaube nicht, dass er am Titisee nochmal auftaucht ...

Ortsschildkönig 06.03.2008 14:46

so eine scheiße...xterra germany war echt ein tolles rennen.

ich versteh das nicht. auch in diesem jahr werde ich wieder an vielen xterra rennen der europa tour teilnehmen. immer sind das super geile wettkämpfe an den schönsten orten europa`s mit einer top orga und einem super flair.
auch die wm vergangenen oktober auf maui war genial...die szene boomt absolut...nur in deutschland geht es nicht voran. unglaublich...:Nee:

die restliche xterra german tour interessiert mich nicht...schon gar nicht, wenn sie von der agentur "die athleten" :Peitsche: ausgerichtet wird.

für alex freut es mich!

dude 06.03.2008 14:54

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 74989)
1000 Leute zahlen 30 € für 11 km Rad auf der Strasse, genial.

So viele haben da bereits gemeldet? WOW!

the grip 06.03.2008 15:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 75115)
So viele haben da bereits gemeldet? WOW!

Knapp über 1000 war die Teilnehmerzahl 2007.
Dieses Jahr kommt ein Berglauf am Tag zuvor dazu, mit Kombi-Wertung.

Das Startgeld war gemittelt zwischen 25 für Meldung bis Frist und 35 € für Nachmeldungen ...

dude 06.03.2008 16:09

ach das teil gab es schon.

hintendran: dude

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.