triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29781)

Weißer Hirsch 13.09.2013 14:12

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 954312)
Ich habe auf der Homepage nach Streckenplänen geschaut... aber die Links aus der Vergangenheit sind deaktiviert worden. :( Hat jemand eine Ausschreibung mit Streckenplänen? Laufen und Schwimmen ist klar, da gibt es ein Bild... aber die Radstrecke würde mich interessieren.
Danke.

Nein, habe auch schon geschaut und leider nix gefunden. Rad wie in den letzten Jahren. Aber mich würde der Lauf interessieren - da wurde in den beiden letzten Jahren anders gelaufen als vorher. Und in diesen Jahren war ich auf der olymp. Distanz unterwegs - hier gab es eine andere Runde. Muss mich nochmal erkundigen und dann werde ich in den nächsten Woche die Runde mal ablaufen. Will mal einen Eindruck bekommen, wie schwer die nun wirklich ist.

weimea 13.09.2013 14:21

Soweit ich mich erinnern kann, ist die Laufstrecke nur im direkten Bereich des Schlosses anders. Sonst konnte man immer quer über den Schloßplatz laufen, 2012 und 13 wurde diese Passage wegen Bauarbeiten verändert.Dadurch ist sie mM nach weder schwerer noch leichter geworden...

Claudi_tries 13.09.2013 15:11

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 954317)
Nein, habe auch schon geschaut und leider nix gefunden. Rad wie in den letzten Jahren.

;) das hilft mir jetzt nicht ganz so viel... denn die kenne ich ja nicht. :cool:

Weißer Hirsch 13.09.2013 15:18

Hier ist sie:

http://www.bikemap.net/de/route/1292...nz-moritzburg/

Claudi_tries 13.09.2013 15:20

Danke. Toll! :Blumen:

flachy 13.09.2013 15:26

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 954317)
Muss mich nochmal erkundigen und dann werde ich in den nächsten Woche die Runde mal ablaufen. Will mal einen Eindruck bekommen, wie schwer die nun wirklich ist.

Rajko alter Schlosshauptmann, wenn Du was Schweres suchst, kommste mit nach Wales - Juni Easy Going rund um's Barockschloss, September Hardcorebattle around the castles...
:Duell:

Jetzt mal ehrlich - ist eine schöne Veranstaltung in Mobu, aber als Saisonhöhepunkt 9h in den Wäldern August des Starken rumzukraxeln vielleicht nicht der richtige Knaller?!

Weißer Hirsch 13.09.2013 15:32

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 954356)
Rajko alter Schlosshauptmann, wenn Du was Schweres suchst, kommste mit nach Wales - Juni Easy Going rund um's Barockschloss, September Hardcorebattle around the castles...
:Duell:

Jetzt mal ehrlich - ist eine schöne Veranstaltung in Mobu, aber als Saisonhöhepunkt 9h in den Wäldern August des Starken rumzukraxeln vielleicht nicht der richtige Knaller?!

Nee Stefan, nachdem ich eure Berichte durch habe ist Wales für mich definitiv raus. :Cheese:

Schlosstria hat ein paar Vorteile: schön nah (kann bis 4 Uhr schlafen) + keine Schlägerei beim SW + bin ich früh in der Saison fit und kann im Sommer bissl ruhig machen.

Plan sähe so aus:

Challenge Fuerte
Barockman
ICAN Nordhausen
ICAN Sevilla (Anfang Oktober)
fertig

Wenn es der Job zulässt (kann sein das sich bissl was verändert und dann Stress ansteht) würde ich versuchen ne sehr gute Zeit beim Barockman zu machen. Wenn es der Job nicht zulässt sollte es eine gute Zeit werden :dresche

flachy 30.10.2013 20:24

Moin Champ,
ich mach das Thema kurzerhand mal zum Trainingsblog vom Hirsch.
Steht Dein Plan MOBU-LD 2014 als Highlight noch?
Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich es auch mal versuchen sollte, MOBU und Wales.
Aber ich will nach 2 Jahren Pause unbedingt zum Rennsteiglauf, 43k, und dann wird es mit MOBU-LD zu knapp.
Oder wirste selber schwach bei den neuen Optionen - IM Mallorca, 70,3 Budapest...
2015 Embrun als Sächsische Sportfahrgemeinschaft hätte was, da habe ich noch "unfinished business", denn ich war dort 1997 nach meiner Hawaiipremiere '96 gab es ja nur diese logische Steigerung als "Greenhorn" .
Und prompt wurde ich vom Renndoc auf der Laufstrecke am Berg rausgenommen, er diagnostizierte Muskelfaserriss, es hat voll gezwiebelt aber da tut Dir ja sowieso alles weh, ich dachte, dass ist halt so bei den Knochenbrecherstrecken, und optisch war ich sowieso ab Col de Izoard ein Jammerbild - aber das bekommste im Rennen immer als Letzter mit, zumal ich da um Platz 4/5 rumgeeiert bin - hatte mich völlig übernommen.

Kurzum - wir behalten das mal im Auge!

P.S.: Was machste am Samstag? Coswig, den Lauf der kleinen Sachsen oder wie die Wildsaustrecke heißt? Falls ja, sehen wir uns und können ein bißchen quatschen.
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.