![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
So habe ich meinen auch in 2005 bekommen, da springen noch jede Menge ab. Kann mal jemand den Vergleich Jungfrau - Matterhorn - Marathon ziehen. Wenn es mal wieder passt, würde ich den gerne mal machen. |
Zitat:
Nur weiss ich nicht ob ich nach Freiburg und Züri Mara im April, 70.3 im Juni, IMCH im Juli, und Geburt der 2. Tochter, ebenfalls im Juli noch die Nerven (und die Zeit) für ne weitere (ITU) LD habe....... So ein Marathönchen, just for fun, hätte da super gepasst:) Aber nach Gerardmer will ich eigentlich wirklich schon lange, ist ja um die Ecke, vielleicht gebe ich mir die OD:Gruebeln: Gruss massi |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Termin ist der 08.07.08 (IMCH ist ja am 13.07.....:Maso: ) Ich hab mir schon überlegt, ob ich das (maximal) 5 Tage alte Kind über die Ziellinie schleppen soll, nur um den Dude zu ärgern:Cheese: :Cheese: |
...Jungfrau Marathon?
Klappstuhl, Zeitung und Vesper mitnehmen für die Wartezeiten. Aber wer den Massenauftrieb mag... Gruß mcrun |
Zitat:
Felix |
Hallo,
wenn du vorne starten kannst und eine 3:30-3:50 er Endzeit hast, ist noch ein bisschen Platz zum Laufen und Überholen. Dann brauchst du den Klappstuhl und die Zeitung nicht mitnehmen. Ich finds gut, dass alle Jungfrau laufen wollen, dann sind die anderen Bergmarathone nicht so überfüllt. Aber ne schöne Gegend ist es schon, deswegen gibt es auch viele, die immer wieder kommen. Gruß mcrun ...der lieber die etwas einsameren Bergläufe macht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |