triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Schlimmewörterfaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29684)

Wolfgang L. 06.09.2013 10:08

zumindest hatte ich in meinem Uhrsprungsbeitrag das h von Uhr vergessen.

:Cheese:

Kullerbein 06.09.2013 10:08

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 950790)
+1 :Cheese:

Hans macht auch Triathlon

:Lachen2:

Mein schlimmstes Wort ist "Schweinehund". Ich kann es nicht mehr hören!!!:dresche

Frieder 06.09.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 950810)
zumindest hatte ich in meinem Uhrsprungsbeitrag das h von Uhr vergessen.

:Cheese:

Ist auch gut!

Wolfgang L. 06.09.2013 11:07

ja weil ich bin lernfähig.

sybenwurz 06.09.2013 11:18

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 950777)
Pedalen!! Als Plural von Pedal. Aaaahhhh.....

Mir treibts auch die Grätze vom Kopf, aber leider ist beides richtig: Pedale als auch Pedalen.

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 950811)
:Lachen2:

Mein schlimmstes Wort ist "Schweinehund". Ich kann es nicht mehr hören!!!:dresche

Meines "Alpencross".
Jeder Hansel, dessen MTB schonmal ne Erd- oder Steinfalte aus der Ferne gesehn hat, war schon auf Alpencross. Oder gleich ner Transalp. Wenn ich letztere Klientel dann frage, ob Bike oder Rennrad, wissense nichtmal, wovon ich rede...

Und dann noch:

sybenwurz 06.09.2013 11:20

Einer geht noch:

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 950823)
...Norman Stadler ...

LidlRacer 06.09.2013 11:20

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 950777)
... was mir eine ähnliche Gänsehaut verursacht, wie wenn unser Lieblingsmoderator auf Eurosport Klassemennt sagt:

Ich krieg bei jedem zweiten Satz, den der sagt, ne Krise. Bin nur nicht sicher, ooooob das alles in der Schweiz oder woauchimmer so üblich ist, oder ooooob nur er nicht sprechen kann. :confused:

Das Allerallerschlimmste ist Pönsch und Pönscher. :dresche

photonenfänger 06.09.2013 11:21

Oh Kinders, et is nich leicht mit euch.

Ob es auf Wiki steht oder nicht(übrigens nicht umsonst in Anführungsstrichen), es gibt im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn. Im Gegenuhrzeigersinn finde ich witzig. Falls gleich wieder irgend ein Held für die Armen und Schwachen einspringen will: Wolfgang L. ist voll nett und toll und überhaupt. Das meinte ich mit: es soll nicht persönlich werden, lieber Wolfgang. So, genug disclaimed.

Noch ein Wort: Eifon. Auch wenn es der Schrauberguru benutzt:dresche

Gruß

Alex

P.S.: So einen Faden mit foren- bzw. themenspezifischen Wortkreationen gibt es in mehreren Foren die ich besuche, allerdings gab es nirgends so eine Diskussion darüber. Was sagt uns das jetzt? Ist Offseason?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.