![]() |
erlangen kann ich empfehlen.
|
Ohhh, Erlangen habe ich vergessen. Ist super zu empfehlen. Bomben-Orga, gute Stimmung, nicht teuer.
Ich starte auch nächstes Jahr. Anmeldung ist ab dem 01.03. :) |
Steinberger See in der Oberpfalz, im schönen Bayern,
ist ne schöne + günstige Urlaubsgegend, nahe Regensburg/Schwandorf. der WK ist ziemlich familiär, günstig (war er zumindest 2012) und die Radstrecke topfeben, gut für ne PB-Zeit. stimmungsmäßig und Preislich kann ich noch Maxdorf in der Pfalz empfehlen, dort ist die Radstrecke allerdings nicht ganz so flach....:Huhu: |
Moin,
Nordseeman ist schnell, der hat auf der Rad und auf der Laufstrecke jeweils maximal 50 hm. Und wer einmal in Roth war, wird es was die Stimmung angeht überall anders öde finden. :Huhu: Viele Grüße, Christian |
Obertrum am See. Also Trumer Triathlon, super Stimmung, schöne wenn auch nicht ganz flache aber trotzdem schnelle Radstrecke und traumhafte Umgebung!
|
Zitat:
Unter 100,- euro und echt gut. Wenn man auf ausladende Nudelparties am Vorabend steht, dann schaut's aber eher schlecht aus :Lachen2: Das Finisherbuffet ist aber astrein. Die Schwimmstrecke ist logischerweise einfach, da sie im Kanal ist. Die Radstrecke finde ich eher langweilig (gut, ich bin sie aber auch wirklich zigfach auch im Training gefahren und irgendwann reichts einem halt davon :Cheese:), aber das ist Ansichtssache. Schnell ist sie aber auf alle Fälle. Die Laufstrecke ist leicht kupiert und größtenteils im Wald. Alles in allem sicher eine relativ schnelle MD. Distanzen sind 2-80-20. Aber das stört Dich ja nicht. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hannover Wasserstadt Triathlon Bocholt Harsewinkel (Schwimmen im Becken) Indeland Bis auf Indeland hab ich alle gemacht, teils mehrfach (Bocholt nur 1x) Beim Nordseeman hab ich meine PB gemacht, scheint also schnell zu sein......;) Zitat:
Breisgau Triathlon Malterdingen, war ich noch nie, soll aber sehr schick sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |